Beiträge von Golfbird56

Ich habe ja den E-Tech, wurde direkt angesprochen. Über das wo und wie wurde rumgedruckst, wurde aber nicht von meiner Urlaubsfahrt abgehalten.

Ob es also nur E-Tech und Multimode-Getriebe betrifft, kann ich erst nach dem Werkstatttermin sagen. Melde mich dann wieder...

Ich war gestern in der Werkstatt bei meinem Freundlichen, um kurz vor der Urlaubsfahrt die Wischerblätter zu erneuern. Die Lippe am großen Wischer war eingerissen. Musste schnell gehen, deshalb konnte ich online nichts mehr bestellen. Wen es interessiert, die neuen Balkenwischer kosten ca. 87 Euro, mit Märchensteuer 103 Euro. Musste nur den Materialpreis zahlen.

Aber: ich wurde angesprochen und habe gleich einen Termin nach dem Urlaub erhalten: es ist ein blauer Rückruf im Umlauf, es wurde rumgedruckst, worum es geht, hat wohl was mit Getriebe und Öl zu tun, wird eien Kontrolle gemacht, wenn alles in Ordnung, kann mann das Fahrzeug gleich mitnehmen, wenn nicht, ein Tag in der Werkstatt.

Bei mir hat es auch erst im 3, Anlauf geklappt. Selber suchen hilft nicht, bei mir hatte ich ein Pop-Up auf dem Bildschirm : Neues Update, jetzt Starten ja/nein und Ansage während des Updates Motor nicht starten...

Also bei mir hat das runter laden der neuen Naviversion bis zur Fertigstellung nur ca. 1,5 h gedauert, habe allerdings auch einen Downloadstream von bis zu 500 Mbts .