Beiträge von Golfbird56

Bei mir hat es auch erst im 3, Anlauf geklappt. Selber suchen hilft nicht, bei mir hatte ich ein Pop-Up auf dem Bildschirm : Neues Update, jetzt Starten ja/nein und Ansage während des Updates Motor nicht starten...

Also bei mir hat das runter laden der neuen Naviversion bis zur Fertigstellung nur ca. 1,5 h gedauert, habe allerdings auch einen Downloadstream von bis zu 500 Mbts .

Bei mir war die Update-Ankündigung auch auf dem Display im Auto. Auch in der MyRenault-App wird es angekündigt. Habe es gestartet, aber seit 4 Tagen im Update-Status: "...wird aktualisiert". Bin gespannt, wie lange das dauert...

Ja, das kann schon dauern. Hatte im August 2022 einen Unfall (mir ist jemand ins Heck gefahren), Anfang September Unfallgutachten, dann Teile durch Werkstatt bestellt, Anfang Dezember waren alle Teile dann eingetroffen, nochmal 2 Wochen bis zum Termin, dann mit Lackierung 7 Tage in der Werkstatt, einen Tag vor Heilig Abend konnte ich das Auto wieder abholen, auch weil ich Druck gemacht habe, wollte Weihnachten wegfahren.

Zum Glück war das Auto über die gesamte Wartezeit fahrbereit und ich konnte das Fahrzeug nutzen. ;)