Da hast du recht Sascha. Die originalen Nabenkappen hab ich auf willhaben (österreichische Kleinanzeigen Plattform) um 25 Euro für 4 Stück entdeckt. Auch nicht tragisch finde ich. Lenkrad bleibt ein Thema, neuen Airbag kaufen wird dann doch etwas teuer...
Beiträge von ASpeed
-
-
Hallo Sascha!
Hab's zwar nicht mit der Werkstatt besprochen aber hab in Österreich einen Arkana Fahrer entdeckt, der genau den Umbau schon gemacht hat.
2022er Arkana mit Phase 2 Grill / Logo sowie Phase 2 Badge hinten zwischen den Rückleuchten.
Kosten konnte er mir auch nennen, etwas über 500 Euro in der Werkstatt. Kommt mir nicht einmal teuer vor muss ich sagen...
LG Wolfgang
-
Hallo!
Hat schon wer von euch den Grill von Phase 1 auf Phase 2 umgebaut? Gleiches hinten, das Renault Logo ausgewechselt? Spiele grad ein wenig mit dem Gedanken...
Würde mich interessieren was das kosten könnte. Falls wer Zugriff auf die Renault Ersatzteil Preise hat, würde mich über Teilenummer und Preis der beiden Komponenten freuen.
LG Wolfgang
-
Bei mir meldet die Kamera Fehler wenn die Sonne tief steht. Definitiv die Kamera, kenne dafür die Meldung betreffend Radar nicht.
-
Vor allem scheint es bisher hier nur ETech's zu betreffen, oder?
-
"Front Kamera keine Sicht" habe ich auch wenn die Sonne recht tief steht und genau Richtung Kamera blendet. Scheibe ist bei mir noch nie gewechselt worden.
-
Ja, da hast du recht... Also, zurück zum eigentlichen Thema. 🫣
-
Da kann ich nur zustimmen, geht mir mit meinen Tce 160 ganz genauso 👍🏼
Ich hab zwar den 140er, aber ich finde er streut ganz schön. Über Land und auf Langstrecke ist er super sparsam, Verbrauch unter die 6 Liter Marke zu bringen ist kein Problem.
Innerstädtische Stop and Go Touren bringen der Verbrauch hingegen auf bis zu 8 Liter...
-
In Österreich steht die Höchstgeschwindigkeit auf der letzten Seite der Preisliste bei den technischen Daten. In Wikipedia steht es auch beim Eintrag über den Arkana.
-
Ja, sind noch drei LED in W5W Ausführung. Sind relativ leicht zu tauschen. Habe schon alle umgebaut, zahlt sich schon aus. 😉