Screenshot / Foto von Easy Link
Beiträge von ASpeed
-
-
Guten Morgen Sascha!
Bei mir geht heute gar nichts mehr, bekomme beim Easy Link folgende Statusmeldung bei den verbundenen Diensten (siehe nächster Post). Hab Renault schon wieder kontaktiert und um Rückinfo gebeten.
LG Wolfgang
-
Hab das gleiche Problem, seit ca. Mittwoch.
Hätte am Freitag mit Renault Österreich Kontakt aufgenommen. Sie haben nach meiner VIN gefragt und danach bestätigt dass Easy Link ohne Fehler läuft. Auch meinte Renault dass ihnen kein Problem von der Zentrale in Bezug auf die Dienste gemeldet wurde.
Hard Reset war bei mir auch erfolglos. Auch bei mir laufen alle anderen Dienste ohne Fehler, Symbol der Tankstelle Kette wird angezeigt aber kein Preis.
Macht den Eindruck dass keine Preise mehr übermittelt werden.
LG Wolfgang
-
Radnaben Deckel sind schon neu. 😉 Lenkrad / Airbag und Heckleuchten sind dann doch zu teuer, was steht aktuell nicht am Plan...
-
-
-
Teile sind gekommen. Umbau ist für Donnerstag geplant. 👍
-
Hallo Manu, ich lasse es von der Werkstatt machen. Vorne hätte ich mich sowieso nicht getraut es selbst zu machen und hinten ist laut System nur 10 Minuten Arbeitszeit vorgesehen zum Tauschen des Logos. Da hab ich mir gedacht das leiste ich mir... 😉
-
Kurzes Update von mir: ich hab den Phase 2 Kühlergrill und das Logo für den Kofferraum zwischenzeitlich bestellt. Leider war im System beim Kühlergrill "Lieferzeit unbekannt" eingetragen, also schauen wir Mal wie lange es bis zur Montage dauern wird.
LG Wolfgang
-
Hallo! War heute zum ersten Service beim Autohaus. Hab mich auch nach dem Facelift Umbau erkundigt. Fazit! Es klappt plug and play und ich wäre nicht der erste Arkana Fahrer der das machen lässt.
Kosten knapp 300 Euro für die Teile und ca. 1,5 bis max. 2 Stunden Arbeit. Mit 500 Euro sollte man also auf jeden Fall dabei sein.
LG Wolfgang