Bei Branch 2 müsste das die aktuelle Version sein. Mal schauen ob ich sie morgen bekomme.
Beiträge von ASpeed
-
-
Hier findet man viele Details zum Easy Link:
RenoMods – Activations & RétrofitsActivez les fonctions cachées Renault, profitez du CarPlay sans fil, mettez à jour votre système et découvrez nos solutions de rétrofit à Paris.www.renomods.com -
@Robert und Bandte:
Auch wenn das System im ARKANA immer Easy Link hieß, ihr habt wahrscheinlich unterschiedliche Hardware Versionen. Die Arkanas mit der neuen Tacho Grafik (bei den Modellen mit den neuen EU Sicherheitsmaßnahmen ab Mitte 2024) haben auch neue Easy Link Hardware.
-
Bin am Freitag beim Service, hab gebeten das Easy Link upzudaten Falls es eine neue Version gibt. Geb nachher Bescheid.
-
Dein Auto verhält sich genau wie gewollt und in der Preisliste auch angegeben.
Das ist ganz normal, 36 Monate sind inkl. beim Kauf. Danach muss man wenn man will kostenpflichtig verlängern.
Wenn bei deinem Bekannten keine Unterbrechung auftrat hat er wahrscheinlich schon vor dem Ablauf der drei Jahre verlängert.
LG Wolfgang
-
Ja, da hast du recht. Ausfälle der Tankstellen Preise und vom Wetter hatte ich in der Vergangenheit auch schon.
Da die Autos ja auch in unterschiedlichen Handy Netzen eingeloggt sind, vielleicht hängt die Problematik auch damit zusammen?
-
Hat dein Auto eine online Verbindung? Klingt als würden die Daten vom Auto weg nicht übertragen.
Gerade geschaut, bei mir läuft die App 1A und zeigt alles richtig an.
LG Wolfgang
-
Es gibt wohl einen Modus wo man die Zündung dauerhaft einschalten kann. Ob die Batterie das aber 2 Stunden mitmacht. Keine Ahnung...
-
Soweit ich weiß gibt es auch bei der 12 Volt Starter Batterie mittlerweile eine Programmierung, dass diese nicht "immer" lädt sobald der Motor läuft. Vielmehr nur unterhalb eines gewissen Ladestandes.
Soll meines Wissens minimal besser für den Verbrauch am Prüfstand sein....
-
Hallo Rainer!
Bei mir geht AA ohne irgendwelche Dongles. Es soll aber wohl in den ersten Baujahren noch nicht möglich gewesen sein.
Mein Fahrzeug wurde im Frühling 2023 gebaut.
LG Wolfgang