Wirklich? Ich kann sie in den Warenkorb legen. Hab es jetzt gerade versucht.
Beiträge von ASpeed
-
-
Ja, hier ist er:
€5.91 | 2x LED Innen gepäckraum Heck Kofferraum leuchten für Renault Clio III IV IV Megane II Iii Espace IV Twingo Grand Scenic€5.91 | 2x LED Innen gepäckraum Heck Kofferraum leuchten für Renault Clio III IV IV Megane II Iii Espace IV Twingo Grand Scenica.aliexpress.com -
Spannend dass ihr Probleme hattet. Offenbar ein anderer Hersteller oder eine andere Charge.
Die Leuchten, die ich von Ali Express bekommen habe, die haben wirklich problemlos 1:1 gepasst und leuchten wirklich hell.
-
Das grundsätzliche Gehäuse schon. Wollte die zweite erhaltene Leuchte im Handschuhfach einbauen. Die Originale hat aber so einen Feder Schalter. Darum passt die von Kofferraum nicht. Hab dann eine LED W5W eingebaut und gut.
-
Ich hab auch einfach gewechselt. Achte nur drauf dass du beim Lösen der alten Lampe nicht mit einem Schraubenzieher auf die Pins des Kabelbaum kommst. Dann fliegt die Sicherung. Ist mit beim Umbau der Handschuhfach Leuchte passiert ..
-
Hab die gleiche Leuchte Installiert. Allerdings nicht bei Amazon sondern bei Ali Express bestellt. Dort kriegst du 2 Stück für unter 10 Euro.
LG Wolfgang
-
Hallo!
Das mit den OTA Updates habe ich auch gelesen, schon beim Phase 1 sollte es das geben. Seit ich das Auto habe ist aber OTA nichts reingeflattert.
Auch wenn seither definitiv eine neue Software Version veröffentlicht wurde. Ich habe aktuell die, die man im Februar 2024 als 'neueste' vom Händler installiert bekommen konnte.
-
Soweit ich weiß nutzt der TWW die äußeren Parksensoren hinten als "Datenquelle". Vielleicht ist der hinten rechts verschmutzt oder auch defekt.
Bei mir funktioniert jedenfalls alles 1A. Auch der Querverkehr Warner funktioniert ohne Mängel und der ist vom Prinzip her ja ähnlich dem TWW
-
Hi!
Der Dacia Duster aus der 2. Generation, den du als Vergleich heranziehst, war sicher leichter vermute ich.
LG Wolfgang
-
Ich schätze die Dienste sehr. Hatte TomTom Live schon beim Megane 3 und hab es all die 11 Jahre immer wieder verlängert. Werde das aus heutiger Sicht beim Arkana auch so handhaben.
Das Thema mit der doppelten Abbuchung ist allerdings mehr als dubios, so etwas sollte heute nicht mehr passieren. Hoffe ihr könnt das schnell lösen.
LG Wolfgang