Beiträge von dmfsascha

Hallo Wolfgang,

da ist aber Renault Österreich schnell mit Antworten, anders als Renault Deutschland, da bekommt man gar keine Antwort oder erst nach Wochen.

Genau das gleiche war letztes Jahr im Sommer, das dauerte dann eine ganze weile, bis wieder alles funktionierte.

Im Talisman dauerte es 5 Tage, im Arkana 9 Tage.

Hier der Link dazu im Talisman Forum: Netz Status nicht verfügbar

Hier der Link dazu im Arkan Forum: Netz Status nicht verfügbar

Damals habe ich auch, wie schon öfter, Fotos auf Verlangen an Renault geschickt. Es kam dann immer die gleiche Antwort, dass sie das an den Mutterkonzern in Frankreich übermittelt haben zur Prüfung. Meistens dauert es dann Wochen bis eine Antwort kommt, manchmal kommt gar nichts.

Danke Wolfgang, das scheint also en Problem von Renault zu sein, dass zur Zeit diese Preise nicht übermittelt werden.

Dann hoffe ich mal, dass es bald wieder funktioniert, schließlich haben wir für 2 Fahrzeuge für jeweils 159,90 € die Verlängerungen durchgeführt, dann möchte ich auch, dass es funktioniert.

Hallo Zusammen,

seit einigen Tagen bekomme ich keine Benzinpreise von den Tankstellen angezeigt. Das Tankstellensymbol ist vorhanden, teilweise das Logo der Anbieter (z. B. Shell, Aral, usw). Auch sonst sind alle Dienste vorhanden (Wetter, Baustellen, Staus). Netzverbindung habe ich auch, die Services/Dienste sind aktiv und für 3 Jahre verlängert worden, also aktiv bis 2028!

Hardreset brachte nichts.

Soweit ich weiß, bin ich nicht der Einzige, mit dem Problem, z. B. Createur de malheur hat auch dieses Problem.

Wer hat auch noch dieses Problem?

Was nun?