Dann kann ich mal bei Händler 8 fragen  
Wird aber wohl keinen Sinn machen, letztendlich ist ja die Bezugsquelle die selbe  
Dann kann ich mal bei Händler 8 fragen  
Wird aber wohl keinen Sinn machen, letztendlich ist ja die Bezugsquelle die selbe  
Hallo Thomas,
würdest Du auch eine solche Radlaufblende bekommen?
Hallo Sascha
Ohje, da müsste ich erst anfragen. Aber ich krieg einen Spiegel, ein Gurtschloß, da sollte ein Radlauf eigentlich auch kein Problem sein.
Du hast doch bei einem Händler angefragt, mehr mach auch nicht  
Ist aber bisschen seltsam, ich krieg für meinen noch Teile, die jetzt gebraucht werden  
Hallo Sascha, hab ich halt auf die schnelle gefunden. Wie lange braucht den Renault um ein neues herzubringen?

😉
Da bin ich auch froh drum.
Da war dann aber richtige "Bombenstimmung" in der Hütte   .  Hat sich dann wenigstens was geändert?  Laß mich raten, vermutlich nicht
.  Hat sich dann wenigstens was geändert?  Laß mich raten, vermutlich nicht  
Alles anzeigenHallo!
Also zumindest während der Garantiezeit (bei mir in AT hat der Arkana 5 Jahre Garantie ab Erstzulassung) sieht das Auto bei mir nur die Markenwerkstatt.
Zusätzlich muss ich sagen, dass ich eine betreuende Werkstatt habe, die bei den Preisen OK ist und - was mir viel wichtiger ist - die sich fachlich 1A auskennt und wo ich als Kunde das Gefühl habe wertgeschätzt zu werden.
LG, Wolfgang
Du sprichst mir aus der Seele. Während der Garantie sowieso Vertragswerkstatt, auch hinterher nur mein Händler. Ich bin mit dem sowas von so zufrieden, da sehe ich keinen Handlungsbedarf. Was bringt mir das wenn ich zum billigen wechsel und dann nur Scherereien hab.
Bei Unzufriedenheit sieht die Welt anders aus, ist auch klar. Und es gibt natürlich auch gute freie Werkstätten, die wird man aber vermutlich auch erst suchen müssen  
Das war der sogenannte Vorführeffekt. Kommt öfters vor 
Die Standzeit glaub ich war, ist es nicht. Da müssten viele Klima's Jaulen  
Moin, ja es stimmt, der kleine Wischer der rechten Seite, geht etwas schwieriger rein zu drücken. War bei mir genauso. Dennoch, etwas mehr Druck ausüben und er lässt sich rein drücken. Ansonsten passt der Aerotwin Ar 604s super. Fahre den 160 er 👍😉.
Grüße
Hab jetzt auch diesen Wischer eingebaut, danke an Uwe   . Beim rechten muss man schon gut bzw gewaltig drücken. Der linke ist dagegen fast schon von alleine reingeflutscht
. Beim rechten muss man schon gut bzw gewaltig drücken. Der linke ist dagegen fast schon von alleine reingeflutscht
Glückwunsch zu Deinem neuen Arkana, und immer viel Spaß