Du hast den Arkana auch schon länger. Da solltest du doch noch wissen ob das letztes Jahr auch schon so war. Aus der Ferne kann man sowas schwer beurteilen. Kühlt die Anlage noch? Wäre schonmal nicht schlecht. Im Zweifelsfall zum Händler,der soll sich das mal anhören ![]()
Beiträge von Riedbiker
-
-
Also, ganz vorsichtig ausgedrückt, würde ich mir da um die Batterie keinen Kopf machen. Da gibt es noch eine andere Baustelle, die da schon eher ins Gewicht fallen würde,wird. Da Du aber mit Sicherheit auch längere Strecken fährst relativiert sich das alles. Hab einfach Spaß und genieße drin neues schönes Auto
Und zur Beruhigung, alle neueren, reine Verbrenner haben die Mildhybrid Technologie

-
Kommt immer drauf an, was ich grad mit ihm mach. Gemütlich über die Dörfer, BAB und bisschen schneller. Oder auch mal den Hänger ziehen. In der Regel lieg ich zwischen 6.0 und 7.0 ltr.
-
-
Aber glaubst du nicht, weil es ja ein hybrid ist, dass er angelernt werden muss?
Also bei atu kostet die Varta 170-200. €
Wenn du es nicht glaubst, laß es sein.
Eine Varta, 170-200€, das kann jetzt ich fast nicht glauben. Ist das auch die Richtige?
-
Kannst du selber einbauen, ein Anlernen ist nicht notwendig. Die neue sollte die Größe von der alten haben. Also die Stärke

Geh zu ATU oder sonstigen Konsorten, leg den Schein hin und die suchen dann die richtige raus.
-
22 hat es die Mappe bzw Bedienungsanleitung noch gegeben

-
Bei Branch 2 müsste das die aktuelle Version sein. Mal schauen ob ich sie morgen bekomme.
Die ist bei mir auch seit April 2025 drauf

-
Alles anzeigen
Hallo,
habe gerade Bescheid von Renault Deutschland bekommen:
Mein Auto wäre jetzt 3 Jahre alt und daher wäre mein Easy Link System Vertrag abgelaufen . Ich könnte über My Renault das Paket (Pack Smart Navigation) erwerben. Der Preis für 12 Monate — 79,90 €
36 Monate — 159,90 €
Ich finde es nur verwunderlich, dass es bei meinem Bekannten ( Arkana Bj. 22) ohne Unterbrechung oder Neuerwerb , ohne Unterbrechung weiter funktioniert hat.
Sollte ich mit meinen Bj. 1/23 die
„A . . . . karte gezogen haben?

Ich wollte schon fragen, hab es mir aber verkniffen

Du bist nicht alleine, ist schon anderen passiert

Hast du vorher keine Nachricht bekommen, daß der Dienst verlängert werden muss?
-
hatte ich vor 3-4 Wochen auch. Hat sich aber nach drei Tagen wieder erledigt. Im Auto ging auch die Wetter-App und Tankstellen Anzeige nicht.