Bei Branch 2 müsste das die aktuelle Version sein. Mal schauen ob ich sie morgen bekomme.
Die ist bei mir auch seit April 2025 drauf
![]()
Bei Branch 2 müsste das die aktuelle Version sein. Mal schauen ob ich sie morgen bekomme.
Die ist bei mir auch seit April 2025 drauf
![]()
Alles anzeigenHallo,
habe gerade Bescheid von Renault Deutschland bekommen:
Mein Auto wäre jetzt 3 Jahre alt und daher wäre mein Easy Link System Vertrag abgelaufen . Ich könnte über My Renault das Paket (Pack Smart Navigation) erwerben. Der Preis für 12 Monate — 79,90 €
36 Monate — 159,90 €
Ich finde es nur verwunderlich, dass es bei meinem Bekannten ( Arkana Bj. 22) ohne Unterbrechung oder Neuerwerb , ohne Unterbrechung weiter funktioniert hat.
Sollte ich mit meinen Bj. 1/23 die
„A . . . . karte gezogen haben?
![]()
Ich wollte schon fragen, hab es mir aber verkniffen ![]()
Du bist nicht alleine, ist schon anderen passiert ![]()
Hast du vorher keine Nachricht bekommen, daß der Dienst verlängert werden muss?
hatte ich vor 3-4 Wochen auch. Hat sich aber nach drei Tagen wieder erledigt. Im Auto ging auch die Wetter-App und Tankstellen Anzeige nicht.
War mit 75% abzusehen ![]()
Meine Starterbatterie hat angeblich noch 75% Kapazität.
Dann geht es nicht mehr lange bis die aufgibt ![]()
Ist, nach der kaputten Batterie, der Klassiker. Zwingt alle Elektronik in die Knie ![]()
Ich bin ehrlich. Hab eigentlich fest damit gerechnet ![]()
Schön für dich ![]()
Dachte ich mir schon.
Werde mich mal beim hiesigen Baumarkt umschauen, was es so an Schaumstoffpolster gibt.
Dieses "Luxusproblem" hab ich auch. Allerdings an der Decke, nicht am Tor. Ich hab einfach ein schmales Styroporplättchen an die Decke geklebt. Funktioniert seit 4 Jahren ![]()
Doch soviel. Da hätte ich aber eine schöne Antwort auf das Angebot ![]()
Ich vermute mal, es sind 50%auf die Teile gemeint ![]()
Immerhin etwas ![]()