Ist aber bisschen seltsam, ich krieg für meinen noch Teile, die jetzt gebraucht werden
Beiträge von Riedbiker
-
-
Hallo Sascha, hab ich halt auf die schnelle gefunden. Wie lange braucht den Renault um ein neues herzubringen?
-
Schmutzfängerverbreiterung Renault Arkana 1.6 E-Tech 145 16V - 788743561RGebrauchte Schmutzfängerverbreiterung mei oe-nummer 788743561R mei oe-nummer 788743561R Garantie in Monaten 3 mon., Baujahr 2022, Klassifizierungscode A2,…www.proxyparts.de
😉
-
Da bin ich auch froh drum.
Da war dann aber richtige "Bombenstimmung" in der Hütte
. Hat sich dann wenigstens was geändert? Laß mich raten, vermutlich nicht
-
Hallo!
Also zumindest während der Garantiezeit (bei mir in AT hat der Arkana 5 Jahre Garantie ab Erstzulassung) sieht das Auto bei mir nur die Markenwerkstatt.
Zusätzlich muss ich sagen, dass ich eine betreuende Werkstatt habe, die bei den Preisen OK ist und - was mir viel wichtiger ist - die sich fachlich 1A auskennt und wo ich als Kunde das Gefühl habe wertgeschätzt zu werden.
LG, Wolfgang
Du sprichst mir aus der Seele. Während der Garantie sowieso Vertragswerkstatt, auch hinterher nur mein Händler. Ich bin mit dem sowas von so zufrieden, da sehe ich keinen Handlungsbedarf. Was bringt mir das wenn ich zum billigen wechsel und dann nur Scherereien hab.
Bei Unzufriedenheit sieht die Welt anders aus, ist auch klar. Und es gibt natürlich auch gute freie Werkstätten, die wird man aber vermutlich auch erst suchen müssen
-
Das war der sogenannte Vorführeffekt. Kommt öfters vor
Die Standzeit glaub ich war, ist es nicht. Da müssten viele Klima's Jaulen
-
Moin, ja es stimmt, der kleine Wischer der rechten Seite, geht etwas schwieriger rein zu drücken. War bei mir genauso. Dennoch, etwas mehr Druck ausüben und er lässt sich rein drücken. Ansonsten passt der Aerotwin Ar 604s super. Fahre den 160 er 👍😉.
Grüße
Hab jetzt auch diesen Wischer eingebaut, danke an Uwe
. Beim rechten muss man schon gut bzw gewaltig drücken. Der linke ist dagegen fast schon von alleine reingeflutscht
-
Glückwunsch zu Deinem neuen Arkana, und immer viel Spaß
-
kurze Rückfrage - du schreibst --> neuste Version per OTA.
Was bedeutet das, hast du in den Einstellungen im Display nach verfügbaren updates gesucht und dann wurde das installiert!?
Oder warst du hierfür in der Werkstatt?
Ich lese immer wieder, dass Versionsupdate nur gg Bezahlung in der Vertragswerkstatt geht,
aber dann könnten Sie sich das "Update" Menü ja auch sparen..
Ich muss jetzt bald auch mal unbedingt updaten, da ich immerwieder Fehler im Display bei Neustart habe,
KM Stand ab und an plötzlich abgelöscht ist, und die "Datenübertragung Bestätigung" beim starten übel nervt, was bei den neuen Updates ja auch weg sein soll...
Die Legende hast du ja jetzt gemacht
Aaabbeer, anscheinend gebraucht gekauft.
Den Techno gibt es, meines Wissens, schon länger nicht mehr. Da ist sehr vermutlich die Garantie schon abgelaufen
-
OTA, Over The Air
Ist automatisch gekommen. Ich hatte auf dem Display eine Meldung und musste sie freigeben. Irgendwann in der Nacht ist sie gelaufen
Ich musste auch nichts dafür bezahlen, liegt ev an der 5Jahresgarantie, keine Ahnung.
Ich weiß janicht wie alt dein Auto ist, Stichwort Signatur
, je nach dem hast du ja auch noch Garantie und somit sowieso ein Anrecht auf Updates. So wie Du schreibst sind bei dir noch Fehler drin, die eigentlich schon lange ausgemerzt sein sollten