Beiträge von Riedbiker

Du sprichst mir aus der Seele. Während der Garantie sowieso Vertragswerkstatt, auch hinterher nur mein Händler. Ich bin mit dem sowas von so zufrieden, da sehe ich keinen Handlungsbedarf. Was bringt mir das wenn ich zum billigen wechsel und dann nur Scherereien hab.

Bei Unzufriedenheit sieht die Welt anders aus, ist auch klar. Und es gibt natürlich auch gute freie Werkstätten, die wird man aber vermutlich auch erst suchen müssen ;)

Moin, ja es stimmt, der kleine Wischer der rechten Seite, geht etwas schwieriger rein zu drücken. War bei mir genauso. Dennoch, etwas mehr Druck ausüben und er lässt sich rein drücken. Ansonsten passt der Aerotwin Ar 604s super. Fahre den 160 er 👍😉.

Grüße

Hab jetzt auch diesen Wischer eingebaut, danke an Uwe :thumbup:. Beim rechten muss man schon gut bzw gewaltig drücken. Der linke ist dagegen fast schon von alleine reingeflutscht

Beschde90

Die Legende hast du ja jetzt gemacht :thumbup:

Aaabbeer, anscheinend gebraucht gekauft.

Den Techno gibt es, meines Wissens, schon länger nicht mehr. Da ist sehr vermutlich die Garantie schon abgelaufen 8)

OTA, Over The Air ;)

Ist automatisch gekommen. Ich hatte auf dem Display eine Meldung und musste sie freigeben. Irgendwann in der Nacht ist sie gelaufen :)

Ich musste auch nichts dafür bezahlen, liegt ev an der 5Jahresgarantie, keine Ahnung.

Ich weiß janicht wie alt dein Auto ist, Stichwort Signatur ;), je nach dem hast du ja auch noch Garantie und somit sowieso ein Anrecht auf Updates. So wie Du schreibst sind bei dir noch Fehler drin, die eigentlich schon lange ausgemerzt sein sollten =O