Motorschaden :(

• Hallo, also mein Arkana war 11 Monate in der Werkstatt und bei mir war das gleiche mit meinen, er hatte einen Akku Schaden, Getriebe Schaden und die gleichen Meldungen waren bei mir auch immer wieder, bis alles kaputt war. Und die mussten auch die Techniker aus Frankreich Kontaktieren. Durch den Anwalt konnte ich 1500€ insgesamt raushandeln. Renault wollte mir zunächst gar nichts geben. Das Kack Auto habe ich vor paar Monaten endlich verkauft, Renault wollte ihn nicht annehmen, da sie die Probleme wussten. Hab mir wieder einen BMW geholt und seitdem auch keine Probleme mehr mit den Autos, die haben den Renault auch sofort für den Export genommen. Aber genau so fing es bei mir auch an, irgendwann kamen die Fehler bei jedem Start. Werkstatt fand nie was und irgendwann ging gar nichts mehr. Achja und nachdem der Renault "repariert" war, war die Kraftstoffpumpe defekt und musste ausgetauscht werden :D Also Leute, egal wie schön das Auto war, ich bin so froh den nicht mehr zu haben. Der Mildhybrid soll aber laut den Werkstätten um einiges besser sein und kaum Fehler haben.

Arkana R.S. Line E-Tech, Dezir-Rot mit Schiebedach und 10,2 Zoll Display seit 03/2022

Seit 08/2023 kaputt 😵‍💫

• Das beste ist ja, ich war in 3 Renault Werkstätten :D Die erste bei dem ich ihn gekauft habe, kannte sich nicht aus und meinte ich soll zu einer anderen fahren, die haben auch nichts erkannt. Zum Schluss war ich halt in der 3 und letzten Werkstatt, die noch schlimmer war als die anderen :D

Arkana R.S. Line E-Tech, Dezir-Rot mit Schiebedach und 10,2 Zoll Display seit 03/2022

Seit 08/2023 kaputt 😵‍💫