Hi
Die neuen Wischer waren quasi Plug and Play. Es war in der Packung kein zusätzlicher Adapter.
Nur die alten raus und die neuen Wischer eingeclipst.
Laut Packung passend für Arkana ab 6/2021
LG Mattias
Hi
Die neuen Wischer waren quasi Plug and Play. Es war in der Packung kein zusätzlicher Adapter.
Nur die alten raus und die neuen Wischer eingeclipst.
Laut Packung passend für Arkana ab 6/2021
LG Mattias
Moin, ja es stimmt, der kleine Wischer der rechten Seite, geht etwas schwieriger rein zu drücken. War bei mir genauso. Dennoch, etwas mehr Druck ausüben und er lässt sich rein drücken. Ansonsten passt der Aerotwin Ar 604s super. Fahre den 160 er 👍😉.
Grüße
Hab jetzt auch diesen Wischer eingebaut, danke an Uwe
. Beim rechten muss man schon gut bzw gewaltig drücken. Der linke ist dagegen fast schon von alleine reingeflutscht
Habe heute ebenfalls die Bosch Aerotwin AR 604S montiert.
Wie schon erwähnt ein bisschen tricky, aber wenn man es erstmal gemacht hat und weiß wie es geht ist es leicht. 🙂
Hallo zusammen,
ich war heute beim
, und habe mir neue Scheibenwischer gekauft, die auch gleich montiert worden sind.
Beim Bezahlen hat mich fast der Schlag getroffen:
Plus Märchensteuer macht exakt EUR 101,71
Ist das im obersten Preissegment noch ansatzweise vertretbar, oder schon Wucher?
Viele Grüße
Jürgen
Also Wucher umschreibt das tatsächlich ganz gut....
Hi
Wischerblatt von Valeo Silencio VF830 als Set bei Amazon 22,61€
Von daher wohl doch Wucher beim Freundlichen🤣.
Viele Grüße
Mattias
Alles anzeigenHi
Wischerblatt von Valeo Silencio VF830 als Set bei Amazon 22,61€
Von daher wohl doch Wucher beim Freundlichen🤣.
Viele Grüße
Mattias
Oh was, frei Haus kosten die aktuell lächerliche 21,32 Euro und sind für den Arkana auch extra angegeben. Was mich gerade zum Kauf motiviert hat, denn meine Wischer sind immer noch Original und ab Werk nach 2,5 Jahren und so richtig geil finde ich die eh nicht.
Hi
Habe die Wischerblätter seit April drauf und bin ganz zufrieden. Montage ging problemlos.
Grüße
Mattias
Wucher!
Und ich dachte die 99,43€ für die neuen Blätter sind schon unverschämte Abzocke. Das geht also tatsächlich noch teurer. Habe meinem
mitgeteilt, daß ich eigentlich bei dem Preis verlangen sollte die Blätter wieder runter zu machen. Das ist kein wirtschaftlich kalkulierter Preis mehr sondern einfach nur pure unverschämte Abzocke.