Hi
Ja da war Bombenstimmung🤬. Es hat mich der Filialleiter, die Geschäftsführerin und der Serviceleiter zum Gespräch gebeten.
Sie haben sich entschuldigt das es so blöd gelaufen ist und das es normal so nicht laufen soll und blablabla.
Aber nur 3 Monate später: Unfallschaden und mehrere größere Reparaturen an unserem Scenic. Uns wurde empfohlen nach einem neuen zu schauen da die Reparaturen sich nicht mehr lohnen und dann der Unfallschaden ja auch noch im Raum stand.
OK sie hatten gerade preislich den Arkana da der ins Budget passte.
Wir brauchten aber unbedingt einen Ersatzwagen da meine Frau jeden Tag 30 km zur Arbeit fährt.
Uns wurde dann kurz und knapp vom Serviceleiter gesagt, alle Ersatzwagen sind draußen wir haben keinen mehr für sie. Da müssen sie halt selber einen Mietwagen organisieren😱 geht's noch?
Aber zum Glück hat uns da der Verkäufer gesehen der uns schon lange kennt. Uns gleich per Handschlag begrüßt gefragt ob es Probleme gibt. Wir schilderten ihm die Situation. Er sagte das machen wir auf dem kurzen Dienstweg. Wir bekamen einen Vorführwagen mit, den konnten wir dann so lange umsonst nutzen bis der Arkana fertig war.
Aber es dauerte dann doch noch 3 Monate bis er fertig war. In der Zwischenzeit prügelten wir 4000 km auf den Vorführwagen drauf😂😂.
Wie gesagt der Verkäufer ist noch der letzte vom alten Personal und der ist auch in Ordnung aber der Rest ist alles sehr abgehoben.
Wie hoch ist eigentlich bei euch der Stundensatz in der Renault Vertragswerkstatt?
LG Mattias