Beiträge von ASpeed
-
-
Das Fach gibt es bei Amazon und Ali Express um kleines Geld. Ist zumindest lt. Artikelbeschreibung nicht universell.
Tausch geht recht schnell, musst nur aufpassen dass dir die Metallfeder, die den Griff hält nicht rein fällt in die Karosserie. Diese Feder würde bei den späteren Baujahren verwendet, anfangs war ein anderer Haltegriff ohne Feder verbaut worden.
LG Wolfgang
-
Das Brillenfach hab ich bei mir auch montiert, finde ich sehr viel besser als da einen Haltegriff zu haben. 👍
-
Gratuliere zum neuen Auto. Viel Spaß damit und allzeit gute Fahrt. 👍
-
Update: Problem scheint an meinem Laptop zu liegen. Keine Ahnung warum die Toolbox die Sticks bei mir nicht erkennt, auf einem anderen Windows 11 Laptop (kam OEM auch mit Windows 10) läuft das Update...
-
Ich hab ein anderes Problem: Ich bin zwischen dem letzten Update im DEZ und jetzt auf ein Windows 11 System umgestiegen (vorher Windows 10 am gleichen Rechner). Jetzt sagt sowohl die alte Version 4.0.11 als auch die neue Version 4.1, dass ich einen USB Stick anschließen soll. Es erkennt auch den Stick nicht, wenn ich den einstecke wo die Fahrzeugdaten drauf sind.
USB Sticks werden vom Betriebssystem her fehlerfrei erkannt, alle haben mehr als 25 GB. Ich muss schauen ob ich irgendwo noch einen Windows 10 Rechner habe um vergleichen zu können...
LG!
Wolfgang
-
Kann es sein, dass diese Box eventuell für das Piepsen der PDC und der ganzen Navi Warnungen zuständig ist?
Ich schau morgen bei mir Mal nach, hab Böse drinnen.
-
Danke Sascha! Dann werde ich gleich Mal die Leitung zum Glühen bringen... 😉
-
Kann ich nicht bestätigen, bei mir laufen MP3 Dateien ohne Probleme
-
Hallo Fritz,
der Arkana hat Auto Hold, ich muss nicht auf der Bremse bleiben. Weder für Start Stop noch dafür dass er nicht losrollt. Ist ein kleiner Knopf neben dem Parkbremse Knopf.
Diese löst bei mir auch automatisch beim losfahren und beim Einlegen von P bzw. Beim Motorstop zieht sie an.
LG Wolfgang