Schade aber viel Spaß mit deinem neuen Auto und immer eine Handvoll Luft ums Blech.
Beiträge von Driver
- 

- 
					Der Lüfter hängt wohl von der Drehzahl des Motors ab. Gehe ich vom Gas, beim Gleiten, bei Stop mit Startstop jedesmal wird der Lüfter langsamer. Wenn du einen Arkana kaufst musst du damit Leben, daß der viel kann aber nichts davon auch nur annähernd durchschnittlich gut. Jeder Koreaner und Japaner kann das um Welten besser zum vergleichbaren Preis. Ich würde keinen mehr kaufen bzw. leasen. 
- 
					Kommt das jaulen nicht von der Klimaanlage. Also bei mir ist das so. 
- 
					Also zu den Wartezeiten bei der Zulassung, geht bei uns im LK Karlsruhe Land so innerhalb 2-3 Tagen. Ich wunder mich immer wenn ihr da von Wochen schreibt. Unseren MG habe ich Ende 2023 innerhalb 15 Minuten zugelassen. Unterlagen abgegeben, am Automaten bezahlt, Schild gedruckt, Aufkleber abgeholt und tschüss. 15 Minuten. Für Termin hatte ich Samstags reingeschaut, Mittwoch einen bekommen. 
- 

- 
					Gibt es von diesem Geräusch auch eine Audioaufnahme ohne Regenwetter? 
- 
					Das ist es ja. Wenn die Benzinpreise nur um 5 Cent abweichen oder dir gemischt E10 und E5 angezeigt werden, sind die Preise für einen Vergleich unbrauchbar. 
- 
					Da die angezeigten Benzinpreise sowieso nicht stimmen ist es mir egal ob die mal wieder nicht angezeigt werden. 
- 
					Wenn du schon weist, dass die Batterie gewechselt werden muss dann gib klar den Batteriewechsel und eine neue Batterie in Auftrag. Sag deutlich, dass du auf die Analyse verzichtest. Wenn nicht frag mal bei Pitstop, ATU usw. nach. 
- 
					Du musst beachten, dass bei einem Batteriewechsel kurzfristig die Stromversorgung unterbrochen wird. Das heist du musst die Batterie neu anlernen und dabei möglicherweise auch Fehlercodes bei verschiedenen Verbrauchern löschen. Wenn du viel Zeit und Nerven hast, dann mach es selbst. Wenn du keine Ahnung hast wie man das macht, dann lass die Werkstatt ran.