Beiträge von Avantime2002
-
-
Kann ein RS eigentlich genug RS sein
RS hört sich zwar gut an aber ein RS wäre es für mich wenn er die Maschine vom Megane RS unter der Haube hätte
.
Uwe
-
Volli,
ist dir deiner noch nicht genug RS 🤔.
Uwe
-
hallo
Bin auch schon auf der Autobahn im eco modus drive b , mit 130 im elekrisch gefahren
Finde ich top
Ja,
er macht einfach was er will
, ist halt gewöhnungsbedürftig aber ich möchte ihn nicht mehr missen.
Uwe
-
-
Ich habe meinen im November bestellt vor ca. 2 Wochen mit dem Verkäufer gesprochen weil ich auch verunsichert
war durch manche Beiträge , er meinte auch das er so unterwegs ist wie ich ihn bestellt habe
und kann die Verunsicherung nicht verstehen
Wolle,
ich hatte im April 2021 bestellt da wusste wahrscheinlich auch keiner bei Renault das es den Arkana gibt 🤭.
Uwe
-
Wenn ein kalter Motor plötzlich volle Leistung beim Überholen, Beschleunigen gefordert wird hat er keine lange Lebensdauer
.
Er weiß ja nicht das du nur zum Bäcker willst.
Uwe
-
Warum sollst du dein Fahrzeug nicht so bekommen ?
Viele haben die alten Beiträge gelesen von den Leuten wie mir wo es bei den Bestellungen noch hin und her ging und selbst die Verkäufer nicht wussten was Sache ist nun Angst haben das ihre Bestellung nicht ausgeführt wird.
Am Anfang bei der Neuvorstellung stand das Schiebedach in der Preisliste, nicht verfügbar, AHK überhaupt nicht usw. aber inzwischen sollte es wohl alles bereinigt sein.
Uwe
-
-
Ich habe bisher auch keinen Ärger gehabt. Und ich bin auch immer kompromissbereit. Aber man bestellt sich doch extra ein Fahrzeug nach seinen Vorstellungen. Dann sollte auch das verbaut sein, was man bestellt hat.
Und ganz am Rande bemerkt. Wenn ich den Arkana bekomme erwarte ich neben den bestellten Komponenten, dass die Fensterheber nachgestellt sind, alle Software Updates durchgeführt wurden und die Batterie geprüft und geladen wurde.
Das macht für mich einen guten Händler aus.
Und reden. Reden hilft ungemein. Ich bin häufig bei meinem Händler. Wir reden offen und ehrlich über Sorgen, Nöte und Probleme. Daher weiß mein Händler auch eher, was für Probleme auftreten noch bevor Renault es den Händlern mitteilt.
Gruß
Martin
Du hast ja Recht das du das haben möchtest was du bestellt hast aber wenn einige Komponenten halt nicht verfügbar sind musst du dann halt noch ein paar Monate länger warten.
Es ist halt eine blöde Zeit sich jetzt ein Auto oder sonstiges zu bestellen.
Wir können hier reden wie wir wollen aber wir dürfen eines nicht vergessen was auf jedem Prospekt steht:
"Der Hersteller behält sich vor die Ausstattung jederzeit zu ändern."
Uwe