Ich habe mit ihm gesprochen und er teilte mir mit das das Teil zur Zeit nicht verfügbar sei aber nicht aus dem Programm genommen worden ist denn das wäre ja bei einem aktuellen Modell ein ganz großer Quatsch.
Mehr kann ich dazu nicht sagen.
Uwe
Ich habe mit ihm gesprochen und er teilte mir mit das das Teil zur Zeit nicht verfügbar sei aber nicht aus dem Programm genommen worden ist denn das wäre ja bei einem aktuellen Modell ein ganz großer Quatsch.
Mehr kann ich dazu nicht sagen.
Uwe
Habe gerade angerufen aber er ist in einer Besprechung und will sich dann melden.
Schön das es dann doch noch geklappt hat aber ich werde ihn trotzdem fragen.
Uwe
Ich werde morgen mal meinen alten Tenniskumpel versuchen zu erreichen der leitet bei meinem Händler das Lager , mal sehen was der sagt.
Uwe
Die Arkanas die mal einen Treffer hatten ( Hoffentlich nicht ) sind jetzt alle an den fehlenden Radläufen zu identifizieren, das kann doch nicht sein das so ein Teil nicht mehr lieferbar ist.
Uwe
Glückwunsch zum Valencia Arkana und viel Spaß im Forum hier.
Uwe
Also ich weiss ja nicht ob das Geräusch auch den RS Line 145er Vollhybrid betrifft, aber ich fahre den jetzt seit dem 03.01.2022,
habe jetzt 10488 km auf dem Tacho und habe diese Geräusche nicht festgestellt.
Hanniball,
unsere komplizierten Getriebe sind nicht betroffen, Komischerweise, hätte eher beim E-Tech Sorge gehabt.
Uwe
Man denkt immer ein Auto sei ein Auto und alle wären gleich aber komischerweise dann doch nicht, meiner hatte keinerlei dieser Probleme jetzt in den Jahren.
Easy,
ich wünsche Dir mit dem Volvo viel Spaß und das Du damit nicht so viele Probleme bekommst, ansonsten eine schöne Konfiguration.
Uwe