Beiträge von Avantime2002

Wie schon mal gesagt funktionierte bei meinem Scenic damals das R-Link nicht und wir sind obwohl es fast ein Jahr dauerte es zum laufen zu bringen immer lachend auseinander gegangen, ich hätte auch mit der Faust auf den Tisch kloppen können aber was hätte es gebracht 🤷‍♂️.

Uwe

Thomas,

es liegt genau an dem kompetenten Händler, bin 40 Jahre bei meinem und noch nie irgendwelche Probleme gehabt, leben und leben lassen.

Aber in der heutigen Zeit sind die Leute auch teilweise nicht in der Lage mehr Kompromisse einzugehen und gleich mit dem Rechtsanwalt zur Stelle.

Uwe

Dann kann man ja eigentlich nur zu der Werkstatt gratulieren, kein Wunder das die Kunden dann verärgert sind.

Wo ist das Problem das Auto in die Werkstatt zu geben, egal ob der Verkäufer krank ist oder Urlaub hat, der Verkäufer repariert nicht.

Traurig :(

Uwe

Habe ich dass richtig verstanden? Dein Händler, hat dir in der Bestellbestätigung einen direkten Unverbindlichen Lieferdatum gennant, 16.11.2022 und diesen so übernommen?

Bei mir hat man nicht mit Unverbindlich genannt, sondern nur das der Lieferung um die 6-8 Monate dauert, ist dass auch schon ein Unverbindliches Lieferdatum oder werde ich da einen genauen bekommen, mit Tag und Monat, wenn die Auftragsbestätigung ankommt?

Wenn du deine Auftragsbestätigung bekommst ist auf dieser ein Unverbindlicher Liefertermin vermerkt, Woche und Jahr, also richte dich darauf ein das derArkana eventuell schneller oder später kommt.

Uwe

Das glaube ich dir das du sauer bist aber haben sie in der Werkstatt nicht die Lenkung gleich neu kalibriert so wie es der Rückruf vorschreibt 🤔.

Vielleicht liegt es ja daran.

Uwe