Beiträge von Avantime2002
-
-
-
Hallo zusammen,
ich fahre meinen Arkana nun seit Januar 22 und hatte mit der Instrumententafel / Display bislang noch keine Probleme,
doch gestern fiel mir auf, das mein Tagekilometerzähler sich von selbst auf Null gestellt hat, (quasi über Nacht bei geparkten Fahrzeug)
und somit die angegebene Reichweite nicht mehr stimmte (Tank war halb voll). Ich habe dann getankt und den Zähler wieder auf Null gestellt, jetzt warte ich mal ab,
passiert es wieder werde ich dies im Januar (erster Service) ansprechen.
Hanniball,
alles schon einmal da gewesen, bei mir hat ein Update geholfen.
Uwe
-
Mein Golf 7 hatte im Dachhimmel ein Fach für die Sonnenbrille. Das fand ich sehr praktisch und vermisse ich ein wenig beim Arkana.
Außerdem knackt die Kofferraumklappe beim Öffen sehr eigenartig - das hört sich nicht gesund an. Dem muss ich mal auf den Grund gehen (der Wagen wurde vor knapp zwei Wochen das erste mal zugelassen).guwu,
wenn der Arkana vor 2 Wochen zugelassen wurde hat du doch noch Garantie
, ab zum Freundlichen, soll er sich doch um das Knacken kümmern.
Sonnenbrille:
Uwe
-
Alles bestens, keine Probleme mit dem Tankdeckel, ab zum Freundlichen der sich der Sache mal annehmen sollte.
Aber höchstwahrscheinlich tritt dann der Vorführeffekt auf, er funktioniert.
Uwe
-
Ich hatte auch schon mal unter Samsung XM3 gesucht aber auch Ali hat da nichts im Angebot, habe jedenfalls nichts gefunden.
Uwe
-
Wie das passiert ist, war ich ja schon das 2. Mal wegen der Winterreifen dort. Ich hatte neue Felgen bekommen, da die alten (neuen) Felgen bei der Montage mit der Nuss zerkratzt wurden....
Bei dem Laden würde ich bleiben, vielleicht springt ja irgendwann mal ein Neuwagen raus
.
Uwe
-
Da soll mal einer sagen das Renault keine Qualität verbaut
, der Monteur hatte wahrscheinlich einen schlechten Tag erwischt.
Die Leiste sollte schon gegen Steinschläge stabil sein aber das sie einen Arkana aushält
.
Uwe
-
Hab zwar keinen eTech, aber das Logo sieht mir sehr nach DigitalRadio aus. Wähle doch mal ne andere Wiedergabequelle
Ja, das ist die Anzeige für das Digital Radio.
Uwe
-