Beiträge von Avantime2002
-
-
Ich hatte letztens einen Arkana in Schwarz als Leihwagen der auch nicht schlecht darin aussieht
. 20221028_133525.jpg
Uwe
-
Da gibt es 2 Möglichkeiten. Entweder kurz vorher noch einen Verbrenner kaufen, oder wie bei mir.
Der Arkana muß einfach so lange heben, bis ich in die Kiste hops
.
Ne, im Ernst. Ist einfach ein einziger Mist. Die E-Autos sind ja auch nicht so der Hit. Ich weiß im Moment auch nicht was ich bis dort mach
Thomas
In die Kiste wollen wir alle noch nicht hopsen also lass dir ruhig noch Zeit damit 🤷♂️.
Die E-Autos müssen erst einmal bezahlbar werden, wenn ich mir einen Megane E- Tech konfiguriere Tränen mir ja hinterher die Augen, vom Fahrprofil wäre er bestens geeignet für uns.
Die Chinesen werden wohl mal ein bisschen Konkurrenz im E-Auto bringen aber ob sie sich durchsetzen ist eine andere Sache.
Uwe
-
Wird leider als Verschleiss betrachtet und somit ist das nicht in der Garantie. Vllt hat jemand ähnliche Erfahrungen ? passt bei euren Sitzen alles "nur Alcantara"
Als Verschleiß nach 100.000Km vielleicht aber nicht nach ....., leider hast du in der Signatur nichts stehen.
Bei mir nach 10.000 Km alles noch wie neu.
Uwe
-
-
Ganz einfach beim Freundlichen reklamieren wenn es dich stört, wozu hat man Garantie 🤷♂️.
Uwe
-
Ich hatte noch nie ein blaues Auto, das sollte es diesmal werden. Und als ich dann auch noch sah, das das die Farbe ohne Aufpreis war, um so schöner.
Hätte ich das Sansibar vorher in Live gesehen wäre es auch meine Farbe geworden aber im Prospekt sah es leider nicht so gut aus, wie alle anderen Farben auch.
Uwe
-
Mir missfällt zum Beispiel dieser Dreck unten an den Türen und dabei fahre ich nur auf öffentlichen Straßen. 20221025_122144.jpg
Uwe
-
Graphit Grau mit schwarzem Dach !
Uwe
-
So, meine r hat jetzt nach einem Update auch die Energieinfo. Coole Sache. Allerdings geht jetzt die Ansage, dass z.B. eine Baustelle oder ein defektes Fahrzeug auf der Strecke ist, nicht mehr. Hat jemand eine Idee, wo man das wieder aktivieren kann?
Nach dem Update muss leider vieles wieder neu eingestellt werden, viel Spaß.
Es war jedenfalls bei mir so das viele Einstellungen verschwunden waren.
Uwe