Aua, 193 cm, ist manchmal wirklich schmerzhaft, habe jetzt immer Nadel und Faden im Verbandskasten .
Uwe
Aua, 193 cm, ist manchmal wirklich schmerzhaft, habe jetzt immer Nadel und Faden im Verbandskasten .
Uwe
Kleiner Fehler, großer Schaden, da kann man nichts machen aber 4 Wochen um den Fehler zu finden ist schon heftig.
Mein Tip,
suche dir eine andere Werkstatt da sie ja auch nicht gerade mit dir kommuniziert.
Uwe
Hallo Helmut,
wieder was dazu gelernt als Technisches Embryo , soweit werde und will ich auch nicht in diese Materie eintauchen.
Aber es ist doch interessant wie alles so miteinander verknüpft ist.
Uwe
Hallo Helmut,
Ich weiß ja nicht ob man den Plug In mit unserem Vollhybrid vergleichen kann aber ich könnte mir vorstellen das es nicht kompatibel ist.
Uwe
pro Rad / Seite 15 mm, Rad / Reifen schließt genau mit der Karosserie ab.
Perfekt, ist eine Überlegung wert
Null Problemo bis auf die Ladeschale fürs Handy, könnte durch ein Update erledigt werden ist aber auch wirklich nicht lebenswichtig, vielleicht irgendwann mal.
Uwe
Alles anzeigenHallo.
Vorübergehend einen Besenstiel ins Auto legen und verwenden, bis die Dämpfer wieder Lieferbar sind.
MfG
Josef Both
Hatte mein Vater jahrelang bei seinem 2002 Touring, beste und einfache Lösung.
Uwe
Ich erhielt heute einen Anruf. Anscheinend gab es das Update schon im Werk. Aber in Frankreich kam die Info noch nicht an.
Hätte in Frankreich auch nichts gebracht, weil der Arkana in Korea gebaut wird.
Die Steuergeräte werden doch bestimmt vom Zulieferer schon programmiert so das es bestimmt einige Zeit dauert bis es in den Prozess Ablauf integriert ist.
Uwe