Beiträge von Avantime2002
-
-
-
-
Es wird doch heute alles gespeichert auch wenn die Firmen es nicht zugeben wollen und so ließe es sich bestimmt nachvollziehen was genau passiert ist, komisch ist es schon.
Wenn ich den Wagen zur Inspektion bringe nehme ich immer die Karte meiner Frau da diese die Karte nicht benutzt, sie ist also noch jungfräulich, die Karte
.
Uwe
-
Mein Freundlicher hat am Freitag erzählt das die neuen Modele auf 174 km/h begrenzt sind, um die CO2 Immissionen einhalten zu können.
ob das stimmt?
Das ist dann der E-Tech Modus, wir müssen schon lange damit leben und heutzutage reicht das auch aus, wann hat man schon mal freie Bahn.
Uwe
-
-
-
Der Arkana wird durch eine Alpine Version und ein paar kleine Änderungen aufgefrischt, das große Facelift fällt wohl aus.
Uwe
-
Schalke28,
es dürfte eng werden, wenn ich den Rollator meiner Mutter hinten drin habe kann ich mir nicht vorstellen dabei noch 2 große Koffer unterzubringen da ja der Accu auch Platz unterm Kofferraum Platz beansprucht.
Probefahrt machen und es selber testen.
Uwe
-
Schmelzbaer,
du kannst einen wirklich schon bald leid tun bei so vielen defekten am Arkana.
Wieso es solch eine Streuung in der Produktion gibt kann man nicht verstehen.
Ich hoffe das du wenigstens eine gute Werkstatt hast wo dir schnell geholfen wird.
Uwe