Beiträge von Avantime2002

Meine Tochter hat aber für die Zeit anstandslos einen Ersatzwagen bekommen, natürlich kostenfrei. Ist aber offenbar sehr vom Händler abhängig.

Passieren kann immer mal was aber dann sollten sich die Händler auch so kulant verhalten und nicht den Kunden noch zusätzlich verärgern, egal welche Marke es betrifft.

Uwe

Das ist traurig so wie das hier abläuft und schon wieder hat man einen Kunden verloren.

Es gibt ja wohl genug Autos und auf ein paar Km mehr oder weniger auf dem Vorführer kommt es auch nicht darauf an, es sei denn man fährt nach Kroatien.

Uwe

Diese Aussage von deinem Händler würde mich schon zu einem anderen Händler treiben, so etwas geht gar nicht, setzen Note 6 :( .

Das mit dem Urlaub ist natürlich schlecht, wie da die Rechtslage ist weiß ich nicht ob sie dir für die Zeit einen Leihwagen geben, mein Freundlicher hat es einmal gemacht nachdem ich kurz vor dem Urlaub einen Unfallschaden hatte, es waren allerdings nur 400 Km.

Da hilft nur miteinander reden.

Uwe

Michael,

das ist ja wirklich ärgerlich was da passiert ist, somit hat Renault wahrscheinlich gleich wieder einen Neukunden verloren.

Ich als jahrelanger Renault Fahrer bin ja Kummer gewohnt.

Hoffe das dir zeitnah geholfen werden kann und bei dem Update keine Steuergeräte zerschossen wurden.

Uwe

Das was mir heute aufgefallen ist das die Durschnittverbrauchsanzeige mir jede Minute einen anderen Verbrauch anzeigt.

Bei der Momentverbrauchsanzeige zeigt er mir nach dem Starten im Leerlauf 27 - 28 Liter an.

Wieder mal ein Update welches wohl man nicht gebraucht hätte, beim Fahren ist mir nichts neues aufgefallen :/ .

Uwe

Meiner bekam heute das Update, es wurden 4 Steuergeräte neu programmiert aber ich konnte bis jetzt noch keinen großen Unterschied feststellen, bisher aber auch nur die paar Kilometer vom Freundlichen zurück gefahren.

Uwe

nö erste mal gestestet irgendwann warn auch gleich 192 erreicht also öfters mal über 190 aber is ja selten so frei um es auszunutzen grins

auserdem ja noch gut am einfahrn immer nur mal kurz nicht dauer bleifuss

Laut Tacho kommt er so auf 180 Km/h, du solltest mal neue Updates aufspielen lassen, der hat die Software vom 160er drauf. :)

Uwe