Beim Autohaus reklamieren, die Antenne lässt sich sicher gerade montieren. Das Lenkrad sollte schon gerade stehen, da ist wohl die Spur verstellt, würde ich auch korrigieren lassen, damit sich die Reifen nicht auch noch schief abfahren.
So, das Krönchen (Antenne) ist gerichtet und die Spur wurde neu eingestellt, somit steht das Lenkrad nun endlich mittig, so wie es sein sollte.
Bei meinem Händler wurden gerade vor ein paar Tagen zwei Arkana RS-Line Jahreswagen angeliefert.
Also habe ich mal einen Blick drauf geworfen und staunte nicht schlecht, denn bei beiden Autos steht die Antenne genau so schief, wie es bei mir der Fall war.
Stellt euch mal mittig hinter Eure Autos...., es scheint doch recht normal zu sein, das die Antennen nach vorne links schief montiert sind.
Leider habe ich von Berufs wegen ein Auge für sowas....., wenn`s schief ist, sticht es mir ins Auge.
Übrigens, beim Captur meines Vaters steht die Flosse auch leicht schief, ebenfalls nach vorne links, nur eben viel geringfügiger als beim Arkana. Da muss man schon genauer hinschauen, um es zu sehen.