Beiträge von Sandfloh68
-
-
ah okay, die Videos kenn ich bereits. Ich war nur verwundert, als du L&Z meintest, da der Kanal "LZParts" heißt.
Ich bin auf jeden Fall schwach geworden, als ich den neuen Heckspoiler gesehen habe. Ich würde mich freuen, wenn jemand hier mitteilt, sobald der neue Spoiler (oder auch die neuen Logos) angeboten werden, dankeeee

LZParts ist der Online Shop von L&Z. Die haben ja mehrere Autohäuser.
.....und genau das meinte ich, das die neuen Logos und der Heckspoiler zum Beispiel garantiert Begehrlichkeiten wecken werden...., die dann auch problemlos erfüllt werden können.
-
Nach der Abholung gestern, das erste mal alles genullt und voll getankt mit Super 95. Angezeigte Reichweite: 740 km
Heute Früh war meine Gattin dann zur ersten Shoppingrunde unterwegs, ca. 30 km im ländlichen Raum und auf Landstraßen, also sozusagen seinem neuen Revier.
Angezeigter Durchschnittsverbrauch danach....5,8 Liter, was für ein jungfräuliches Auto absolut Klasse ist.
-
-
-
Kenne ich von meinem Koleos damals.
Viel Chrom im Kühlergrill, nach einem Jahr komplett vergammelt.
Der komplette Grill wurde getauscht und danach gab es das Problem auch nicht mehr.
Offensichtlich war das Material da bei Dir nicht Fettfrei, als es Verchromt wurde. Die Qualität schwankt da leider sehr bei Renault und wohl auch bei anderen Herstellern.
-
Hallo! Ich habe heute mal bei meiner Provinzial Versicherung nachgefragt, würde so bei ca. 70€ im Monat liegen.
Einfach mal einen Versicherungsmakler kontaktieren, der sucht das Optimum an Preis/Leistung für Dich raus.
-
So etwas sollte technisch gesehen gar nicht möglich sein...
Deiner Beschreibung nach klingt das eher nach dem Klassiker, Gas und Bremse verwechselt oder den Fuß auf beiden Pedalen gehabt.
Man erschrickt sich, will die Bremse durchtreten und gibt automatisch gleichzeitig Vollgas, kann alles passieren und kommt öfter vor als man denkt.
Das Internet ist voll von derlei Videos, die diese Situation nachstellen.
-
Das ist dann der E-Tech Modus, wir müssen schon lange damit leben und heutzutage reicht das auch aus, wann hat man schon mal freie Bahn.
Uwe
Nope...., tatsächlich sind beim AUSTRAL (somit ganz neues Modell) alle Motorisierungen auf 174 km/h abgeregelt.
Der ARKANA TCE 160 bügelt den AUSTRAL TCE 160 also ab und lässt ihn im Regen stehen. :-)))
-
Irgendwann geht jede Wartezeit zu Ende, so nun auch bei mir.
Am kommenden Freitag kann ich meinen Brummer nun endlich abholen.
Hat etwas länger gedauert, denn mein Verkäufer war auch noch 2 Wochen im Urlaub.
Somit stand er dann satte 4 Wochen beim Autohaus auf dem Hof.
Heute habe ich meinen Outlander bereits beim Autohaus abgegeben, denn das Kennzeichen soll ja übernommen werden.
Ick freu mir....:-)))