Schon erstaunlich, die Steuer für den TCe160 liegt tatsächlich bei 103,- Euro und damit unterhalb vom TCe 140, wenn auch nur geringfügig.
Beiträge von Sandfloh68
-
-
Alles anzeigen
Hey ihr Witzbolde,
.es ging ja darum die passenden für den Arkana zu finden, die laut Bosch angegebenen AR 291 S passen zu 100% nicht.
Ich gebe mein Geld auch lieber für andere Sachen aus.
Uwe
Immerhin, nun wissen wir alle endlich welche Wischer perfekt als Ersatz passen und darauf kommt es ja letztendlich hier an.
Ich benutze die AeroTwin von Bosch schon seit vielen Jahren bei meinem Trafic.
Dort tausche ich sie in der Regel so nach etwas mehr als einem Jahr aus, was einer Laufleistung/Nutzungsdauer von ca. 50.000 km entspricht.
Für mich immer die beste und Kostengünstigste Wahl bei Preis/Leistung.
-
Neue Wischer sind montiert und passen, 55,10 Euro, falls jemand welche braucht:
Uwe
Sehr schön und RESPEKT, die bekommst Du incl. Versand bereits für knapp 23,- Euro....
Für Deinen Preis hättest Du also locker 2 Paar bekommen.
Immer wieder erstaunlich, wie man abgezockt wird.
-
-
ah okay, die Videos kenn ich bereits. Ich war nur verwundert, als du L&Z meintest, da der Kanal "LZParts" heißt.
Ich bin auf jeden Fall schwach geworden, als ich den neuen Heckspoiler gesehen habe. Ich würde mich freuen, wenn jemand hier mitteilt, sobald der neue Spoiler (oder auch die neuen Logos) angeboten werden, dankeeee

LZParts ist der Online Shop von L&Z. Die haben ja mehrere Autohäuser.
.....und genau das meinte ich, das die neuen Logos und der Heckspoiler zum Beispiel garantiert Begehrlichkeiten wecken werden...., die dann auch problemlos erfüllt werden können.
-
Nach der Abholung gestern, das erste mal alles genullt und voll getankt mit Super 95. Angezeigte Reichweite: 740 km
Heute Früh war meine Gattin dann zur ersten Shoppingrunde unterwegs, ca. 30 km im ländlichen Raum und auf Landstraßen, also sozusagen seinem neuen Revier.
Angezeigter Durchschnittsverbrauch danach....5,8 Liter, was für ein jungfräuliches Auto absolut Klasse ist.
-
-
-
Kenne ich von meinem Koleos damals.
Viel Chrom im Kühlergrill, nach einem Jahr komplett vergammelt.
Der komplette Grill wurde getauscht und danach gab es das Problem auch nicht mehr.
Offensichtlich war das Material da bei Dir nicht Fettfrei, als es Verchromt wurde. Die Qualität schwankt da leider sehr bei Renault und wohl auch bei anderen Herstellern.
-
Hallo! Ich habe heute mal bei meiner Provinzial Versicherung nachgefragt, würde so bei ca. 70€ im Monat liegen.
Einfach mal einen Versicherungsmakler kontaktieren, der sucht das Optimum an Preis/Leistung für Dich raus.