Hallo Thomas,
achte beim Fabrikat auf Qualität, etwa Samsung odr Sandisc, die taugen was. Billigsticks nimmt das Auto oft nicht an.
Hallo Thomas,
achte beim Fabrikat auf Qualität, etwa Samsung odr Sandisc, die taugen was. Billigsticks nimmt das Auto oft nicht an.
Hallo Thomas,
zum Formatieren:
Stick in PC stecken
Windows Explorer öffnen
Rechtsklick auf das Laufwerk mit dem Stick, Fenster öffnet sich
Unter Dateisystem FAT32 auswählen
Starten
Hallo Thomas,
hast Du die ganzen Schritte, die ich zuvor beschrieben habe, durchgeführt (siehe #17)?
Wenn der Stick funktioniert und Du ihn bei laufendem Motor einsteckst, bekommst Du eine Meldung auf dem Touchscreen, die Du bestätigst und den Anweisungen folgst. Welchen Stick hast Du? Hersteller? Kapazität? Es darf nichts anderes auf dem Stick sein!
Ich vermissen den Heckwischer auch nicht, habe am Talsiman keinen (Stufenhecklimousine) und am Megane III Cabrio auch nicht. Zuvor hatte wir mal Auto mit und ohne. Mir ist das ziemlich egal.
Bei mir aktuallisiert sich am Heimatland gar nichts, in beiden Autos nicht, hat noch nie funktioniert
Die kompletten Navikarten OTA? Das wäre mir neu, dass es so funktioniert. Systemupdates ja.
Hallo nochmal
habe auch Angst ,das ich mir da was am Auto kaputt mache...
Mut zur Lücke, Du hast 2 Jahre Garantie, also genug Zeit zum Probieren und lernen
Hallo Arkana Forum ,
ich glaube in meinem Arkana bei Updates gelesen zu haben , man kann die Karte des Landes wählen (welches man aktualisieren will)
und OTA aktualisieren .
Gruß aus Berlin
Hallo Moci,
das ist graue Theorie, Du meinst das Heimatland, klar, ich habe das auch so eingestellt, tut sich aber nichts, hat noch nie funktioniert, in beiden Autos nicht.
Hallo moci
Was ist OTA....
Hallo Thomas,
OTA = Over the Air --> das heisst dass automatisch Updates ins Auto eingespielt werden, zumindest die ersten 3 Jahre, danach kostenpflichtig.
Thomas P. : stimmt, ich habe mal eben in der alten Preisliste und im Katalog geblättert, da war das schon so.
Die Felgen vorher fand ich schöner.
Sandfloh68 : Richtig schön konfiguriert, sehr stimmig, so gefällt mir auch der RS-Line.
Wie sah das denn vorher aus?
Ist das jetzt beim Color-Paket neu, dass der "Unterfahrschutz" vorne und hinten in Wagenfarbe/Rot ist und auf den Zierleisten seitlich auch rot?
War das nicht vorher grau oder schwarz?
Als Intens Fahrer oder Color-Paket habe ich das nicht so ganz auf dem Schirm.
Damals war beim Color-Paket nur schwarzes Dach und schwarze Spiegelblenden beim Intens enthalten und das haben wir nicht mitbestellt.