Richtig, so Scherze haben wir auch manchmal, z. B. zu schnell einen Bordstein erklommen. Ich verbuche das unter Renault Schrulligkeiten, ich fahre seit fast 28 Jahren Renault, da bin ich so Kleinigkeiten gewohnt.
Beiträge von dmfsascha
-
-
-
Hallo Maddi12459,
achte beim nächsten Mal darauf, ob sich Grashalme oder Büsche in der Nähe befinden, wenn diese sich durch Wind bewegen, schlagen die Sensoren Alarm. Nach einiger Zeit geht der Warnton von selbst aus, z. B. wenn Du länger im Stau stehst, damit das nicht nervt.
-
Hallo Vestnetz,
wie Thomas es geschrieben hat, auswählen, bleibt dann so stehen, es kann aber sein, dass Renault das im Zuge der Phase 2 (Facelift) geändert hat, weil auch die Darstellung anders aussieht. Kann also sein, dass es bei Dir nicht dauerhaft einstellbar ist.
Kann da jemand mit einem Phase 2 (Facelift) mal schauen?
-
Hallo,
Easylink Hardreset durchführen, dazu Ein-/Ausschaltbutton unten links am Touchscreen gedrückt halten, bis Bildschirm schwarz ist, fährt von selbst wieder hoch.
Hilft meistens

-
-
Das kann so schon sein, nicht nur Renault auch andere Hersteller ändern teilweise ständig die Ausstattungen, es gibt häufig neue Preislisten. Wenn Du ihn haben möchtest, frage gleich morgen beim Händler nach, ob Du das noch dazu bestellen kannst, vielleicht lässt sich Deiner noch ändern. Bei unserem war das ähnlich: Bei Bestellung war das 10" Fahrer-Info-Display nicht lieferbar (war die Zeit wo es vieles nicht gab), plötzlich konnte man es konfigurieren, da habe ich mich sofort gemeldet, konnte noch geändert werden, dafür fehlte die Funktion der elektrisch anklappbaren Aussenspiegel, das wurde dann einige Monate später nachgerüstet.
-
-
Hallo tutama,
das ist ein altes Renault-Problem, darunter haben schon viele Modelle gelitten, ich hatte gehofft, das wäre inzwischen mal abgestellt, scheinbar ist das nicht so.
Welche Garantie hast? Bist Du Erstbesitzer? Hast Du den Arkana neu gekauft? Wenn ja, mit zusätzlichen Garantien? Wenn ja, dann prüfe mal, was in den Bedingungen steht.
Hast Du ihn gebraucht gekauft? Vom Händler? Mit welcher Garantie?
Wurden alle Inspektionen gemacht?
Federn sind mehr oder weniger ein Verschleißteil, große Hoffnung auf Kulanz solltest Du Dir nicht machen.
-
Hallo Zusammen,
hat jemand eine Ahnung, ob die Vordersitze vom Arkana Phase 1 mit denen des Captur II Phase 1 identisch sind?
Vielleicht hat jemand von Euch beide Fahrzeuge und kann das mal nachschauen?
Warum ich das frage? Ich bin auch der Suche nach einer passenden Sitzauflage, für Arkana ist aber nicht das Passende zu finden.
Danke schon mal für Eure Antworten.