Die Anpassung der Systeme hab ich natürlich gelesen. Wenn Du mal drauf achtest, leuchtet der Taster für die Klima, wenn diese aktiv ist. Das ist seit dem ich den Arkana habe noch nicht oft gewesen.
Und klar ist auch, dass die Klima nicht automatisch kalte Luft bedeutet. Aber Entfeuchten funktioniert nur, wenn sie auch aktiv ist. Ich fahre auch nicht im Ecomodus, der ist zu lahm.
Sollte sich auch keiner angegriffen fühlen, ist nur ne Diskussion.
Alles gut, dafür sind Foren doch da. Für den Austausch. Nur so ergänzen wir uns alle doch.
Hast du denn auch die gleichen schlechten Erfahrungen mit "viel Feuchtigkeit" bei Textilfußmatten gemacht?
Alles anzeigenHallo Metalingus . Da hast mich etwas falsch Verstanden und zudem hast auch du recht . Ich wollte Expliziet sagen , das wenn haben wir in unserem Arkana , ein bestimmtes Programm vorgewählt , dann werden bestimmte funktionen , zum eingestellen Modus verändert , ohne das du Zugriff drauf hast . Die Klimaanlage kannst jederzeit wieder starten , drauf drücken und fertig .
Oder du wählst einen Modus , der für dich , der beste ist !!
Und keine sorge . Ich schalte meine Klima ein , wenn ich es will und nicht das Programm, oder vorgegebene Einstellungen .
Und nebenbei Erwähnt , wollte ich noch etwas zur bestehenden , oder möglichen Mängelliste hinzufügen . Habs nicht mehr gefunden und ja , ich habe heute weitere schritte geklärt . Und ja man , war Wortlos.
Sorry für die Kurzfassung .
Okay, dann verstehe ich das. Ja, Automatikprogramme oder vorgewählte Funktionen folgen einer bestimmten Logik, auf die man leider keinen Einfluss hat, das stimmt.
Trotzdem kann ich die Problematik mit den Textilfußmatten nicht teilen.
Das ist aber auch sehr Anwenderspezifisch. Mit nassen Schuhen ins Auto, 5 Minuten zum Supermarkt und nach dem Einkauf wieder 5 Minuten zurück - da werden die Matten auch nicht ansatzweise trocken.
Mit Nassen Schuhen. Ins Auto und 20 bis 30 min zur Arbeit, schon eher.