Hallo. lese dir das blöde Handbuch echt mal durch und dann verstehst du diese zusammenhänge , ohne das du zugriff hast . Wenn ich das selbst morgens um 5.30 Uhr richtig gesehen habe , schaltet sich die Heckscheibenheizung , schneller ab als ich es eigentlich wollte . Und alles ist abhängig von den Programmen , die man selbst wählt.
Man kann so vieles machen um Spritkosten zu sparen , weil es das Gesetz so will . Wird Tüvkonform akzeptiert und anhand von Verbrauswerten bestättigt , weil es machbar ist !!?? Aber ob das alles , und oder die Nutzer umsetzen , ist jedem freigestellt .
Ich fahre aus lauter Fun , einen mega tollen E Scooter zum Spass . In der Anleitung steht ganz klar zu lesen , das dieser Scooter alle Bedingungen erfüllt , wenn man bei Sommerlichen Temperaturen um die 20 Grad , ohne Gegenwind und ohne Steigungen fährt und zudem , alle Werte bei einem Gewicht , von maximal 75 Kilo hat . Verstehst jetzt den Sachverhalt !! Ein 100 Kilo Mann , wird bei 10 Grad Aussentemperatur , nicht mal die halbe Leistung schaffen und den Scooter Reklamieren .
Ich schaffe alle Werte und sogar die meisten Kilometer , von diesem Scooter .
Ich bin mir also bewusst was ich will , oder entspreche nicht , wie hier beim Arkana , diesem Testprofil .