Beiträge von Golfbird56
-
-
Ich habe auch keine Probleme mit der Tankklappe, funktioniert ohne Probleme.

-
ja, mich auch. Ok, den Radiosender sieht man ja noch auf dem Bildschirm...

-
Hallo Hanniball, habe ich auch seit kurzem. Das ist die Anzeige im Wechselfenster, wo du zwischen Radiosenser, Navi (Pfeilanzeige mit Entfernung), Kompass und einem Leerfensterr wechseln kannst. Sonst wurde da der Radiosender angezeigt, seit letzter Woche die Wiedergabequelle.
Warum weiß ich auch nicht

-
Alles anzeigen
Ich habe auch die Gleichen.
Ich hab gar nicht mehr gewusst wie die aussehen, hab sie Ja vor einem Jahr gleich mitgekauft und gar nicht gesehen.
Finde, die passen gut.
Mike
Genau. War letztes Jahr im Winterreifenkatalog von Renault. Auch ich habe diese dazu bestellt, wollte eigentlich mattschwarz, hat der Freundliche aber nicht hinbekommen (wohl wegen Winterreifenrabatt), deshalb auch in Silber...

-
Bei meinem Kadjar hatte ich immer eine Restweitenanzeige ab 50 km, aber ab 30 km verschwand diese dann auch...
Beim Arkana habe ich den Tank noch nicht so weit leer
gefahren. -
Sorry, bin noch total foren-unerfahren und neu hier... hoffentlich mache ich das hier richtig aber hätte da spontan eine Idee:
Also ich habe bei mir diese kleinen Renault‐Aschenbecher genommen (bin NR und hatte die noch von einem Megane übrig) Das ist zwar keine "obendrauf-Abdeckung" aber passt perfekt, sieht dezent aus und unter dem Deckelchen hat man eine versteckte Ablage. Vielleicht wäre das ja eine Idee für Euch?
Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum. Viel Spaß mit dem Arkana...

-
Für mich persönlich ist es auch eine Frage wie sich die Situation in den nächsten Jahren darstellt. Wird am E - Auto festgehalten, oder kommt doch etwas anderes dazu was gut und günstig ist.
Ich habe den E Tech bestellt weil ich nicht weiß was kommt. E-Autos sind in meinen Augen noch nicht überzeugend genug. Also als Übergang einen Hybrid.
Weil ich auch ein bisschen Grün fahren möchte. das Gewissen. Ihr wisst schon :).
Solange die Ladeinfrastruktur nicht ausgebaut ist, kein Thema, vor allem in den Großstädten mit ihren Hochhäusern. Alleine in meiner Straße, 11 Geschosser mit je 4 Wohneinheiten pro Etage, 12 Aufgänge... Wenn nur jede 10. Familie ein E-Auto fahren würde , bräuchten wir ca. 26 Ladesäulen mit 2 Plätzen. Momentan Null Ladesäulen...

-
Ich hatte noch nie ein blaues Auto, das sollte es diesmal werden. Und als ich dann auch noch sah, das das die Farbe ohne Aufpreis war, um so schöner.

-
Ja, ist nicht optimal, besonders wenn es nass und feucht ist.
Habe extra einen Lappen im Kofferraum, um das mal hin und wieder zu säubern.