Glückwunsch und Spaß und Geduld beim warten.
Beiträge von Golfbird56
-
-
Schaut mal auf der Website von Renault, wir freuen uns mit unserem Arkana, aber Renault kündigt schon die neue Generation, den Renault Rafale an.
Soll im Grunde genommen der Austral in Coupet-Form werden.
-
Ich habe meinen Termin am 13.06. Aber ein "ruckeln" beim wechseln Verbrenner -E-Motor oder umgekehrt kenne ich nicht. Habe mittlerweile fast 16000 km abgespult, alles noch "easy".
-
Das ausfallen des Blinkertons habe ich nur dann, wenn ich mich nicht anschnalle (Auto ausgeladen und die ca. 100m zum Parkplatz nicht angeschnallt).
Sobald ich den Gurt einraste, ist der Blinkerton wieder da.
-
Warum ein Lenkradschutz ? Beim R.S. Line ist das ein Lederlenkrad (Nappa), so wie ich es im Kadjar davor auch hatte. Ich habe ihn 5 Jahre gefahren (war ein Jahreswagen des AH), also nach 6 Jahren habe ich keinerlei Abnutzung feststellen können. Und ob der Schutz gut ist für die Lenkradheizung (Stauwärme) möchte ich auch nicht beurteilen.
Also, ich brauch das nicht. Sieht so außerdem hochwertig aus.
-
Herzlichen Glückwunsch, stets gute und unfallfreie Fahrt.
Lass es ruhig angehen
-
Denä B Modus besitzt er nicht
Uwe
schon, gesehen, TCE 140
-
Im B oder im D-Modus ?
-
Diese Aussage hatte ich von meiner Werkstatt auch, blaues Update, kann mit der nächsten Wartung erledigt werden. Da die aber erst im Oktober ist und mir das Risiko zu groß ist (mindestens 3 längere Urlaubsfahrten), habe ich einen Termin zum 13.06. gemacht.
-
Habe heute auch mit der Werkstatt gesprochen, da mein nächster Servicetermin erst im Oktober ist, habe ich einen Termin zum 13.06.23 gemacht.
Ist nur das Aufspielen eines Updates für die Motorsteuerung und soll nicht lange dauern.