Beiträge von Riedbiker

Hallo Jürgen. Von diesem kombinierten Teil würde ich auch Abstand nehmen. Hatte auch so ein Teil. Wie du vermutest sind die Borsten wirklich sehr hart. Da ist dein alter Besen schon um Welten freundlicher zum Lack :thumbup:

LG Thomas

Sascha, ist ja alles schön und gut, wenn das Spray was nutzen würde, wäre es noch besser. Aber, es hilft ja nach deiner Aussage, nur 1 Tag. Also, was soll daß?? Entweder du lebst damit oder probierst was anderes. Wenn du 10 Flaschen von dem Spray kaufst bist du auch 20€ los. Für nichts.

Mich persönlich würden die Streifen auch brutal stören, zumal es ein schönes Auto ist bzw wäre.

Ich an deiner Stelle würde das Owatrol mal probieren, schlimmer kann es nicht werden.

Achtung, Ironie :saint: wenn es dir zu teuer ist, können wir ja für dich sammeln ;)

LG Thomas

Sascha, ich glaub der meint den Tankvorgang ansich :/

Falls du jetzt wirklich den Tankvorgang meinst, ist stellenweise wirklich bisschen doof. Da hatten andere auch schon ihre Problemchen. Steck die Pistole nicht ganz rein, dann wird es besser :thumbup:Und schau ein bisschen auf den Winkel, der Stutzen lauft gefühlt 45-50grad rein. Wenn die Pistole voll reingesteckt wird, geht der Strahl voll an den Stutzen und stellt natürlich ab ;)

Also das mit dem Fernlicht kommt definitiv von Software, da muß eine neue geladen werden.

Wenn deine vo 22 ist, entspricht sie definitiv nicht der neuen. Deine Verbrauchsanzeige hängt unter anderem mit dem Tageskilometerzähler zusammen. Der nullt sich sehr vermutlich und deine Verbrauchsanzeige fängt wieder von vorne an. Das kann von der Software kommen, ich glaub aber eher das da deine Batterie etwas schwächelt.

Das klappern ist eher Untypisch. Ich hab 52000km runter, und da klappert nichts. Sicher das da nichts rumfliegt? Ansonsten suchen, bis der Übeltäter gefunden ist =O