Eingriff in die lichtechnischen Einrichtungen am Auto - keine Chance in Deutschland.
Paragraph 1
Du darfst dich nicht erwischen lassen
Stimmt schon was du sagst, aber sieht wirklich gut aus
Thomas
Eingriff in die lichtechnischen Einrichtungen am Auto - keine Chance in Deutschland.
Paragraph 1
Du darfst dich nicht erwischen lassen
Stimmt schon was du sagst, aber sieht wirklich gut aus
Thomas
OK,
du hast gewonnen
dann haben sie doch eine Daseinsberechtigung, bei Schaltwippen denke ich immer an GT 3 RS, 9000 U/min und die Gänge durchziehen wie du bei deiner K 1200 S 🤭.
Uwe
Wie heißt es immer so schon, man muss sich mit der Technik ein kleines bisschen auseinandersetzen
Einparkhilfe hab ich aber immernoch nicht benutzt
Woher weisst du wie ich mit meinem kleinen Moped umgeh
Thomas
Da sollte was zum spielen am Lenkrad dran sein, du kannst dann der Power freien Lauf lassen.
In meinen Augen eine nette Spielerei.
Uwe
Naja, nette Spielerei würde ich so nicht sagen.
Wenn ich auf eine rote Ampel zu fahre, schalte ich mit der Wippe runter und nutze die "Motorbremse". Oder auch beim Bergabfahren, auch da mit der Wippe runter schalten, schont auch meine Bremse
Thomas
Ich habe sonn Gummi mit Rille das funktioniert gut.
Den hab ich auch, klappt einwandfrei
Beim Intens sind sie verchromt , drum hat er auch extra Zen und Intens gesagt
Thomas
Alles anzeigenThomas,
von nichts kommt nun mal nichts 🤷♂️ und 7-8 Liter gehen dabei doch noch in Ordnung, eigentlich musst du jetzt nur noch an dir arbeiten, trinken ist wichtig
.
Bei mir ist es umgekehrt, der E-Tech verbraucht weniger wie ich 🤭.
Uwe
Uwe, war auch ironisch gemeint, natürlich sind die 8ltr absolut in Ordnung .
Stimmt, ich sollte wirklich mehr trinken
Also Tempo sollte doch auf Autobahn auf 130 runter, Strasse ausserorts 90 km, dann geht auch der Spritverbrauch runter,
Als ich noch den Nissan Murano hate 3,5l V6 Benziner war ich auch bei 13l pro 100 km
Also langsamer fahren ! Der Zeitgewinn beim schnellfahren ist sehr klein, bei dem Verkehr.
Wie oben erwähnt, für das, was ich von ihm verlang gehen die 8ltr in Ordnung. Hab ihn bis jetzt mit 6-6,5 ltr gefahren. Aber die Streichlerei des Gaspedals sind einfach nicht immer mein Ding. Und Du hast vermutlich Recht, der Zeitgewinn ist auf die paar Kilometer wirklich marginal
Thomas
Ich hab meinen so lange wie Du, hab jetzt 5000 draufgefahren. Ok, nix homeoffice . Einfacher Weg, je nachdem 35 oder 40km.
Gib ihm jetzt auch auf der BAB mal die Sporen, so 160-180, da entwickelt der der Kleine jetzt aber relativ guten Durst. So um die 7,5 bis 8,0.
Der sauft ja mehr wie ich
Thomas
Hallo Arkana1907,
sieh mal, ich kann eh nicht viel sagen, da ich seit ich meinen am 03.01.22 abgeholt habe nicht allzu viel damit gefahren bin
![]()
![]()
.
Hanniball, Deine kilometerleistung macht mir Angst
Thomas
Du hast da ganz viele Farbvarianten zur Auswahl, tja, nur leider habe ich nun beim Abschließen der Bestellung feststellen müssen,
das die nicht in die Schweiz liefern
![]()
![]()
.
Aber ich werde schon noch so ähnliche, oder andere schöne finden !
Dann lass sie doch zu jemandem in Deutschland liefern, und der schickst sie dir dann. Ist doch ganz leicht, und ist in anderen Foren Standard
Da kann ich nur zustimmen
![]()
Den das ist kein schöner Anblick!
Sowas braucht man wirklich nicht