Da bin ich mir nicht sicher, bei der Probefahrt habe ich gemerkt dass er die LKW Schilder genauso ließt und als tatsächlich Limit verkauft 😳
Stimmt, macht meiner auch
Thomas
Da bin ich mir nicht sicher, bei der Probefahrt habe ich gemerkt dass er die LKW Schilder genauso ließt und als tatsächlich Limit verkauft 😳
Stimmt, macht meiner auch
Thomas
Alles anzeigenkleiner Nachtrag
Bei Auto Hold leuchten bei mir die Bremsleuchten, auch wenn ich den Fuß von der Bremsen nehmen.
(da unsere Wagen ja alle gleich sind und oder doch nicht, ist das bei euch auch so?
Grüße Volli
Entschuldigung, muß jetzt sein
Im Normalfall sitz ich hinterm Lenkrad, da seh ich daß nicht
In der Regel benutz ich das eh nicht
Thomas
Alles anzeigenHallo Zusammen,
leider habe ich gestern wieder was neues entdeckt. Habe das Auto zum zweiten mal von Hand gewaschen,
als ich dann nach Hause gefahren bin, bemerkte ich das die Verkehrszeichenerkennung nicht mehr funktioniert hat.
Mein Heimweg umfasst auch ca. 15 Km Autobahn und die Anzeige blieb auch nach Abfahrt der Autobahn, Innerorts
auf 120 Km/h bis in meine Garage. Auch nach diversen Neustarts des Auto`s, keine Veränderung.
Ich werde langsam irre, jedes Tag was anderes, so langsam beschleicht mich mein Gefühl, doch ein Montags Produkt
erwischt zu haben, was ziemlich schade / sch... wäre.
![]()
![]()
Da wwar wahrscheinlich noch Wasser oder Dreck vor deiner Kamera, kann passieren
Thomas
Ich wohne eigentlich noch näher zu dir und zwar in Bühl, das sind dann nur noch 25 Minuten
. Also wenn du willst können wir uns gerne mal spontan treffen,Abends geht es eigentlich immer.
Grüße Michael
Ist super, dann schauen wir mal ob da was geht.
Ich arbeite Schicht, ginge also nur alle 2 Wochen.
Was heißt bei Dir abends? Ab wieviel Uhr wäre das?
Thomas
Alles anzeigenNein,
das du den RS behältst
.
Es wäre schön wenn ihr mal gegenseitig mit den Autos fahren würdet dann hätte man mal 2 Meinungen denn so kann man sich ja unter dem Zittern nichts vorstellen.
Uwe
Der RS überhaupt würde mir auch gefallen
Schon aus "Neugierde" würde mich das Zittern, bzw die Intensität interessieren. Kann mir einfach nicht vorstellen, warum die Jungs das nicht in den Griff kriegen.
Vielleicht können wir mal was arrangieren, Baden-Baden ist ne halbe Stunde von mir.
Thomas
Garantiert,
bei der Farbe
.
Uwe
Wie meinst Du daß? Daß michi meinen nicht will?
Thomas
Bei dir zittert nix oder?? Nicht das ich deinen dann entführen tue
Nö, da zittert und wackelt nichts.
Ist aber "nur" ein Intens, also ich glaub, du wirst ihn nicht behalten wollen . Uns wenn doch, ich nehm auch deinen RS
Thomas
braucht es alles nicht. Der Arkana eine Berganfahrhilfe. Bei einer Steigung, wenn ihr von der Bremse geht, wird sie erst verzögert aufmachen . Ist eine feine Sache, hab es einmal gehabt
Alles anzeigenHallo Burak,
Erstmal danke für die Rückmeldung.
Also das es an den Reifen liegt kann eigentlich nicht sein da ich zuerst Ganzjahresreifen drauf hatte und wegen dem zittern wieder auf die Originalen Kumoh gewechselt habe! Ohne das sich am zittern was verändert hat
Ist echt zum Kotzen.
Ich komme aus der Nähe von Baden-Baden. Falls du auch in der Nähe wohnen würdest könnten wir uns gerne für eine vergleichsfahrt treffen.
Grüße Michael
Hallo Michi
Kannst ja mal meinen fahren, komme aus der Lahrer Gegend
Thomas
Nein,
wenn ich mehr Leistung möchte nehme ich einen stärkeren Motor, ich persönlich halte nichts davon.
Uwe
Das mit der Garantie dürfte sich bei Chiptuning auch erledigt haben
Thomas