Hallo Uwe
Wie war dein Ausflug in den Harz, hat es jetzt zufriedenstellend geklappt?
Thomas
Hallo Uwe
Wie war dein Ausflug in den Harz, hat es jetzt zufriedenstellend geklappt?
Thomas
eine Frage bei den Einstellungen kann man den Blinker lautlos stellen ist das nicht vieleicht der Fall?
Leise, mittel und laut geht, aber nicht lautlos
Thomas
Zu 1. Kann ich nichts sagen
Zu 2. Meine hat auch schon mal so einen Anwandlung gehabt. Geh zu deinem Freundlichen, die sollen die Führung neu einstellen bzw Feinjustieren.Seit dem ist bei mir Ruhe
Thomas
Wie schonmal erwähnt
BLEIB IN MY-SENCE
Dann klappt das
Thomas
Ich habe ja keinen Turbo der mich unterstützt, ist ja ein guter alter Sauger den der Elektromotor unterstützen soll.
Mir geht es bei der Fahrt in den Harz um den Vortrieb.
Uwe
Arrg, vergess immer wieder daß euer Verbrenner ja nur 90 oder sowas PS hat, sorry
Aber rauf kommen tust trotzdem, vermutlich, recht gut.
Thomas
Du wirst Deinen Spaß haben, der Kleine geht wirklich gut. Ich wohne ja in der Rheinebene, rechts den Schwarzwald, links die Vogesen. Dadurch bin ich öfters in den Bergen. Macht jedes mal wieder richtig Laune . Da braucht es auch nicht den Spirt-Modus, der merkt auch so wen ich was von ihm will, da krieg ich auch was
.
Thomas
Hallo Uwe
Ich kann jetzt nur für den normalen Motor reden.Da ist doch der Eco-Modus der größte Mist den es gibt. Hat mich auf der Bundesstraße auch schon böse erwischt. Hab einen Überholvorgang abbrechen müssen weil es sonst nicht gelangt hätte. Die leistungsabgabe ist sowas von so eine Katastrophe, da ist alles zu spät. Und bringen tut es im Verbrauch auch nichts. Hab es 3 Tankfüllungen ausprobiert, bringt null komma null Gewinn. Für mich ist der Eco Modus gestorben, aber sowas von
Fahr einfach, wie Hanniball auch sagt, im My-Sence und alles ist gut
Thomas
Einparkhilfe hab ich auch noch nicht genutzt, trau der Geschichte nicht so ganz, oder mir
Ich mach es nicht, weil ich ihr nicht trauen würde, sondern weil ich selber einiges schneller bin
Thomas
Ne is klar bei 2,8 auf Hundert
.
Uwe
Psssst
Weil mein ehemaliger Chef auch eine hat und der hat sie nicht gedrosselt 🤭.
Uwe
Drosseln, um Gottes Willen, da komm ich garnicht mehr vom Fleck
Thomas