Beiträge von Riedbiker

Hallo Hayahasi

Du hast wohl die Weisheit mit Löffeln gefressen, oder wie darf ich das verstehen? Ich könnte einige Deiner Punkte widerlegen, ist mir aber zu doof.

Übrigens, ich setzt Dich auf meine Ignorierliste, Deine Kommentare gehen mir langsam auf den Zeiger

Thomas

Habe seit heute die EasyLink SW 283C39788R aufgespielt bekommen. Neu: Muß jetzt immer die KeyCard an "Start" halten um Motor anzulassen. Vielleicht gibt sich das im Laufe der Zeit.

Gruß Lothar

Hab ich noch nie gehört, und was soll das bewirken?

Thomas

Absolut nicht lebensnotwendig und wohl auch kein Drama. Aaabbbber, da lauft was falsch, da würde ich auch mal vorsprechen und nachfragen

:thumbup:

Hallo Uwe

Hab es heute mal ausprobiert. Bei mir bleibt das Display scharf. Hab es aber extra machen müssen, wäre mir sonst vermutlich garnicht aufgefallen :saint:

Thomas

Hat jmd von euch den 140er und 160er probegefahren und den Unterschied von 20 Pferden bemerken können? Ich frage aus Neugier, da ich keine 6-8 Monate warten wollte, zumal erfahrungsgemäß hier einige sogar fast 9 Monate warten mussten…

Selber gefahren nicht, aber laut meinem Kundendienstleiter schenken die sich nichts

Thomas