Beiträge von Riedbiker

Da sich sonst keiner dazu äußert.

Am einfachsten ist es, sich einfach abschnallen oder die Tür öffnen. Bei beiden Vorgängen schaltet sich die Zündung automatisch ab :thumbup:

Thomas

Die Kameras müssen bestimmt jedes Jahr zum Sehtest ;) .

Schon wieder ein Jahr, wie die Zeit vergeht da muss man sich ja schon wieder nach einem neuen Auto umsehen :(.

Uwe

Was mit der Kamera ist weiß ich auch nicht , keine Ahnung.

Im Juli ist er ein Jahr, gekauft bzw bekommen hab ich ihn Im Januar. War ja ei Vorführer mit 3500km.

Ist schon sehr alt, jetzt muss ein Engineered her :saint:

Thomas

Ist doch auch mal schön, wenn das Autohaus was vom Kunden erfährt ;)

Hatte heute morgen einen Anruf von meinem Freundlichen. sie wollte wissen, wann ich mein Auto bring. Die neue Frontkamera wäre da und müsste eingebaut werden =O

Lange Rede kurzer Sinn. Da gibt es wohl einen Rückruf der Kamera betreffend, der auch meinen Arkana betrifft. Wird wohl nur "ältere" Arkana betreffen. Meiner ist ja auch schon 1 Jahr alt 8)

Wartung und KD machen wir dann gleich mit :thumbup:

Thomas

Also da hätte ich auch nicht nein gesagt. Das Auto gefällt mir verdammt gut :thumbup:

Thomas

Nein das stört mich nicht, aber jedesmal wenn ich einsteige nervt mich das kolossal. Das Ersatzteil dauert ca. 4-6 Wochen laut Werkstatt, kann aber auch länger dauern, so genau weiß man es nicht. Künftig fahr ich nur noch mit dem Auto meines Mannes ins Kaufland 😉😉😉😉😉

Stören würde es mich auch, aber so wird es auch nicht besser. Ist halt so. Sind doch schon gut 4 Wochen her, oder?

Naja, besser wenn es das Auto von deinem Mann erwischt, wie nochmal Deins =O

Thomas

Hallo Uwe

Seit Montag hab ich auch die Software wie ihr drauf, 283C39788R. Seit dem ist mein Display bei der Einparkhilfe auch unscharf. Ist nicht weiter tragisch, aber trotzdem komisch X/

Thomas