Beiträge von Riedbiker

Bei dem Teilemangel kann ich aber auch nur bedingt folgen - Beispiel 360° Kamera. Wurde bei mir storniert, weil die es aus dem Programm vom Arkana genommen haben - Beim Clio nach wie vor verfügbar. Ebenso im Programm vom neuen Austral. Ist das gleiche Infotainment System, daher sollten Chipunterschiede gering sein und die Anpassung auf verfügbare Kameraeinheiten / Chips etc. möglich, sollte es sich um ein technisches Problem handeln. Dazu kommt dann noch die Verfügbarkeit von Ersatzteilen für min. 10 Jahre.

Man könnte wenigstens etwas transparenter kommunizieren was genau das Problem ist.

Die Neue Modellstrategie (anscheinend fällt ja die Initiale version nun weg) ergibt in der gleichen Modellserie meiner Meinung nach keinen sinn. Da hätte man auf das Facelift oder einer neuen Version warten können.

Sei es drum. Das Kind ist schon in den Brunnen gefallen, machen wir das beste draus.

So geht es mir auch. Und was auch sehr komisch erscheint, mit den "neuen" Modellen sind sie doch noch mehr von Chips abhängig. Also einen Gefallen macht sich Renault nicht wirklich :/

Thomas

Auf die Gefahr hin dass es langweilig wird. Hatten wir schon ;)

Das Steuergerät erkennt Geschwindigkeiten unter 5 km/h nicht mehr, deswegen schaltet es da ab. Wenn du auf eine Ampel zufährst, nicht gleich voll abbremsen, sondern einfach noch bis vor rollen lassen. Bei Kreuzungen ist es bisschen doof, aber man gewöhnt sich eigentlich schnell dran. Er springt eigentlich schnell wieder an bzw man kann zügig weiterfahren. Ich merk es groß schon garnicht mehr ;)

Thomas

Hallo Langer und Roland64

Bei Euch ist das Update während der Fahrt fertig geworden. Bei den anderen war das Update, Vermutung von mir 8) , bis zum abstellen des Autos noch nicht fertig. Dadurch, natürlich unbewusst, das Update mittendrin "abgewürgt "

Wie gesagt, Vermutung von mir

Thomas

So war das auch nicht gemeint, aber bis jetzt hat ja noch niemand etwas dazu gesagt. Und, anscheinend besteht das Problem ja schon länger und bei mehreren ;)

Das Forum kann bei Einstellungen, Bediehnung oder anderen "Kleinigkeiten" helfen. Aber ein festgefahrenes Update?? 8)

Thomas

Warum Fragen sind nicht zulässig hat mein Chef immer gesagt ;) , ganz ehrlich ich habe noch keinen vermisst, von Außen ist sie zwar groß aber von innen aus gesehen eine Schießscharte 🤷‍♂️.

Bei der Kalkulation waren wohl die 3 Euro zuviel. :)

Ue

Naja, so klein wie eine Schießcharte ist bisschen übertrieben. Aber, einen Heckscheibenwischer hab ich bis jetzt noch nicht gebraucht. Bin schon bei Nieselregen und Starkregen gefahren, aber die Scheibe ist relativ sauber geblieben :thumbup:

Thomas

Wenn er such diesen "Reichtum" wenigstens selber erarbeitet hätte, ging es ja noch. Aber geerbt und dann noch die Nase so hoch heben, geht ja garnicht.

du wirst dich wundern. seit 7 jahren ein absatzrecord nach dem anderen. viele modelle auf über 2 jahre ausverkauft. es gibt so viele, verbrecher, scheichs, schlagerstars, prollos, zuhälter und andere spinner da drausen....unser klientel wird auch in kriesen immer reicher, satt ärmer.

mir persönlich sind da die fahrer französicher autos viel lieber 😊

Da magst du ja schon Recht haben, aber als normal sterblicher ist es schon schwer so ein Auto zu kaufen. Wir sprechen da von Summen die das 4-5fache eines Arkana abverlangen :huh:

Thomas

Wurde er wegen dem "Anfänger" AMG so eingebildet, und hat allen Bekannten unter seinem Auto die Bekanntschaft gekündigt?

Naja, wenn er meint :/

Thomas