Beiträge von Riedbiker

Ich hab keine Ahnung, was Renault da betreibt. Sie kriegen die elektrischen Probleme einfach nicht in den Griff. Ist ja bei mir das selbe. Wobei sie das mit der Źündung bei mir hingekriegt haben. Aber das andere halt immer noch nicht.

Thomas

Ist aber kein Problem von Renault, sondern der Glasindustrie ;) Was halt noch dazu kommt, ist ein neues Modell, und da sind halt noch nicht viele produziert worden. :/

Thomas

Man sollte nur immer bedenken das die Werkstatt am wenigsten dazu kann die können nur mit dem arbeiten was sie vom Hersteller bekommen

Wer wirklich sich Luft machen möchte sollte das immer bei der Renault Kundenbetreuung tun den wenn dieses genug Kunden machen tut sich vielleicht was

den das Autohaus wird nichts ändern beim Hersteller

Gruß Jogi

Mit denen hab ich schon vor 2 Monaten Kontakt aufgenommen ;)

Thomas

Moin ,

hat vielleicht schon jemand Wind/Regenabweiser für vorn und hinten gefunden ?

Ich finde diese sehr Praktich.

Der Nutzen steht außer Frage. Aber Ich persönlich würde davon abraten. Hatte schon mit beiden Seitenscheiben vorne Probleme. Wenn da jetzt noch ein Halter oder gar der Spoiler dazwischen geklemmt wird sehe ich schwarz für die Fenster.

Thomas

Hallo Uwe

Naja, bis jetzt geht alles wie es soll :thumbup:

Aber ich kenn meinen Arkana, auf den ist Verlass. Für irgendwelche komische Nummer ist er immer zu haben =O Die WS hat immer gesagt, jetzt ist alles ausgemerzt.

Hab da noch, ausversehen ;) , den Garantieantrag von einem anderen Arkana gesehen. Da bin ich ja noch gnädig dabei. Nicht von der Häufigkeit, da bin ich Spitze, aber von dem Grund 8|

Thomas

zurück zum Thema

Meiner hatte auch dieses seltsame Verhalten. Da noch mehrere Sachen waren, beim Freundlichen angerufen und am nächsten Tag hingebracht. War letzte Woche Dienstag. War unter anderem noch der leidige Tageszähler (Absturz) stellenweise Ausfall des Blinkerton's und zu guter letzt noch die Beifahrer-Seitenscheibe, die komplett aus der Führung rausgegangen ist. Am Donnerstag nachmittag konnte ich ihn wieder holen. Software wurde komplett neu aufgesetzt und noch so paar Kleinigkeiten. Bis heute lauft alles ohne Störung bzw Aussetzer. Hab ihm auch gesagt, dass ich solangsam die Faxen dick hab von dem Ding, es nervt langsam. War jetzt das siebte oder achte mal mal, dass das Auto die Werkstatt besucht hat. Ihm ist es mittlerweile aber auch schon peinlich, und gibt ihn nicht mehr raus bis alles alles richtig geht.

Wie gesagt, bis heute keine Auffälligkeiten. Im Gegenteil. Der Fernlichtassistent war bei mir ja schon beim Abblendlicht aktiv, was mich auch gestört hat, konnte bis jetzt nicht geändert werden. Mit dem neuen Update ist der jetzt erst mit dem eingeschalteten Fernlicht aktiv, find ich jetzt mal richtig Klasse.

Ich hoffe nur, dass es jetzt so bleibt, und ich mal einen Monat ohne Werkstatt auskomme. Wäre mal was neues.

Gruß Thomas