Da muss wer jemand bald wieder tanken
Aber 5,9 auch 7 find ich total i.O.
War schon auf dem weg zur Tränke
In Frankreich, für 1,43
sind für mich grade mal 10km , Gott sei Dank
Thomas
Da muss wer jemand bald wieder tanken
Aber 5,9 auch 7 find ich total i.O.
War schon auf dem weg zur Tränke
In Frankreich, für 1,43
sind für mich grade mal 10km , Gott sei Dank
Thomas
Nach mittlerweile 16000 km, im my Sense Modus 5,9ltr , war aber ein Stück Arbeit, zumindest für mich . Nicht dass ich ein Raser wäre, aber ein kleines bisschen sportlich darf es schon sein.
Auf meinem Arbeitsweg 25km ein weg hab ich 12km Autobahn, der Rest kurvige Landstrasse. Hab halt mal probiert wieweit ich ihn runter krieg. Sonst brauch um die 7ltr.
Dein Arkana Intens ist auch schon ein Mild-Hybrid. Steht halt halt nirgends explizit dabei
Thomas
Auch so eine Kleinigkeit
Ein zweiter Tageszähler wäre ganz schick
Wobei, ich bin ja schon froh, wenn der eine endlich vernünftig funktioniert
Thomas
Und gaaaanz wichtig.
An der Umfrage mitmachen. Damit können Sie mittlerweile ganz schön nerven
Thomas
Alles anzeigenNur Mal so aus Neugier, gibt es eine Quelle zu dem Mageren Gemisch?
Ich lese immer nur das die Leistung des Gebläse gedrosselt wird und das Gaspedal träger wird.
Das ein Hersteller aber gleich das Gemisch Magerer laufen lässt, kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen und wurde mir im Autohaus ebenfalls nicht bestätigt.
Deshalb aus Neugier die Frage woher die Info kommt.
VG
Genau diese Informationen habe ich auch von meinem KD'LER erhalten. Gasannahme wird auch reduziert.
Renault wird vermutlich nicht zugeben, daß das Gemisch abgemagert wird, und schon garnicht daß es dem Motor schadet.
Thomas
Ist natürlich auch ein Ansatz
Ist auch eine Möglichkeit das Design öfters zu wechseln
Wie gesagt, persönliche Meinung. Aber so verkehrt schein ich nicht gelegen zu sein
Thomas
Hallo Bulldog. Größten Respekt vor der Arbeit und den Mühen die Du in das Auto gesteckt hast.
Find ich Klasse und Du hast ihn nach Deinen Vorstellungen bearbeitet.
Ich persönlich hätte die roten Streifen am Fenster und ihm Grill in schwarz gemacht. Ich weiß, die Geschmäcker sind verschieden. Wäre für mich stimmiger gewesen
Thomas
Also den Stauassistent hast du immer drin. Ist ja ein adaptiver Tempomat, soll heißen, er passt sich dem Verkehr, vorraus fahrenden Fahrzeugen an. Und das bis zum Stillstand. Der Autobahnassistent dürfte meines Wissens nicht automatisch dazuschalten, sondern nur separat über die Taste. Meinen Spurhalteassistent muss, kann ich separat einschalten.
Mehr kann ich dazu nicht sagen.
Thomas