Beiträge von Riedbiker

Da gibt es 2 Möglichkeiten. Entweder kurz vorher noch einen Verbrenner kaufen, oder wie bei mir.

Der Arkana muß einfach so lange heben, bis ich in die Kiste hops 8| .

Ne, im Ernst. Ist einfach ein einziger Mist. Die E-Autos sind ja auch nicht so der Hit. Ich weiß im Moment auch nicht was ich bis dort mach X/

Thomas

Ist es eigentlich normal, dass beim Tracking auf der Homepage von Hoegh Autoliners (die Reederei) unter "planned Load" nichts steht, obwohl das Schiff schon Stunden im Hafen liegt und auch schon bald wohl wieder abfährt. Hat da jemand Erfahrung mit ? Das Auto soll laut Tracking heute auf die Hoegh Trader verladen werden.

Soviel zum Thema, ihr macht Euch doch nur selber verrückt. Natürlich sind die ewigen Wartezeiten ätzend, ändert aber nichts Auch die App ändert nichts, macht es durch die Falschmeldung nur noch schlimmer. Löscht die blödsinnige App, und wartet einfach nur. Sollte mittlerweile eigentlich bei jedem angekommen sein, dass Lieferungen unter einem Jahr fast nicht mehr möglich sind.

Thomas

Aus dem Talisman Forum kenne ich die Problematik mit werkseitig nicht richtig eingestellten Türen, das haben viele.

Mein Talisman hat es interessanterweise nicht. Daher kann ich mir schon vorstellen, dass es am Arkana auch vorkommt, ich glaube nicht, dass es was größeres ist. Ich habe mir die Karosserie ganz genau angeschaut, ich bin bei so Sachen sowieso sehr penibel. Da ist sonst wirklich alles in Ordnung.

Wenn ich ja wüsste, an welchen der 4 Muttern ich drehen muss, würde ich selbst Hand anlegen.

Ich mach auch vieles selber. Moped hat zum Beispiel noch nie eine Werkstatt gesehen. Vom TÜV mal abgesehen ;)

Aber in diesem Fall, Neufahrzeug mit Garantie, nö, ich kann mich bremsen. Ist Mist, den die verbockt haben, sollen sie auch wieder richten.

Thomas

Wenn die so schlecht drin ist, und auch nicht besser einstellen lässt, ist da aber was richtig faul. Ev nichtmal unbedingt nur die Tür. Also da würde ich richtig Druck machen. Das sieht nicht nach einer Kleinigkeit aus.

Thomas