Hallo Hanniball,
wie funktioniert das mit dem Neustart....
Ich würde mal vermuten, Sie meint einfach mal Aus- und dann wieder Einschalten. ![]()
Am Display links unten ![]()
Hallo Hanniball,
wie funktioniert das mit dem Neustart....
Ich würde mal vermuten, Sie meint einfach mal Aus- und dann wieder Einschalten. ![]()
Am Display links unten ![]()
Ist ja alles schön und gut. Wir haben doch schon einige Möglichkeiten das Display auf unsere Bedürfnisse einzustellen. Wenn ich da an früher denke.....
Ganz davon abgesehen, du hast dein Auto erst neu, denke an die Garantie. Immerhin greifst du auf die Steuergeräte, und da ist Renault im Zweifelsfall ganz schnell raus. Da rettet dich auch deine Werkstatt nicht mehr, von wegen sie haben das gewusst und geduldet ![]()
Aber jeder wie er will ![]()
mir würde schon reichen, wenn der zuletzt gewählte Fahrmodi bei Neustart gespeichert wäre....
Dann bei Neustart folgende Tastenkombi
Zuerst 1mal auf start-Stop
Dann 2mal auf my-Sense
Start stop deaktiviert und Sportmodus drin ![]()
Irgendwann machst du das schon automatisch ![]()
Wenn er sowieso in die Eerkstatt geht, ein neues Update drüber und gut ist. Hat zumindest bei mir funktioniert ![]()
Also mal gaaanz vorsichtig. Nein, sowas gibt es nicht. Nicht daß wüsste ![]()
Nur wenn die ABE der Felgen eine Freistellung von dieser Eintragung enthält, kann diese entfallen.
Bei Motorrädern gibt es seit 2 Jahren Grundsätzlich eine Eintragungspflicht.
Hab es ja von den Motorrädern abgeleitet ![]()
Gilt das für PKW'S nicht? Seltsam ![]()
Meines Wissens sind sämtliche Veränderungen der Größe bzw der Dimension seit 2 Jahren Eintragungspflichtig
Timmelsjoch geile Strecke neidisch bin
Macht aber mit dem Moped noch mehr Spaß ![]()
Hallo Ben,
herzlich willkommen hier im Arkana-Forum, schon mal gute und unfallfreie Fahrt.
Und nun eine grundsätzliche Frage, die mich beschäftigt: Warum kaufst Du Dir ein höheres Auto, wenn Du es dann tieferlegen möchtest?
So brutal wollte ich nicht fragen, aber Danke ![]()