Beiträge von Riedbiker
-
-
Der Zen, bzw. jetzt der Equilibre, haben 17 Zoll.
War mir dessen schon bewusst, hab nur zur Sicherheit nochmal nachgefragt
Interesse hab ich aber keins. Hätte ich auch mit 18er nicht gehabt
-
sind das wirklich 17Zoll, oder doch 18Zoll?
-
Für den Arkana ist derzeit die 360° Kamera nicht bestellbar, ich hatte noch Glück! (bestellt Dez 21)
Stimmt, jetzt wo du es sagst, da war doch was
Aber der Spurhalteassi ist meines Wissens erhältlich, zumindest als Serienausstattung vom RS. Und Optional im Intens, oder wie der sich jetzt auch immer nennen mag
-
Hallo kann man die Frontkamera und 360 grad Kamera beim Arkana nachrüsten
Grüße vom Niederrhein
Können kann man viel, ob es finanziell Sinn macht, ist eine andere Frage. Warum nicht gleich in der Bessseren Ausstattung bestellt?
-
Nein, leider nicht, da ich aber wie schon gesagt, selber bemerkte das er einen leichten Rechtsdrall hatte, ist es für mich ok.
Kann man drüber denken wie man will. Auch wenn es dir klar war, ich möchte, und werde, darüber informiert werden. Eigenmächtig den Auftrag erweitern geht garnicht
-
Naja, wenn ich das so lese, dann stimmt das mit der Rechnung schon, die Spur wurde ja noch korrigiert / eingestellt.
Ich hab das selbst bemerkt das er leicht nach rechts gezogen hat. Ansonsten bin ich ja zufrieden mit der Werkstatt / Autohaus.
Na dann relativiert sich die Rechnung ja. Wurdest du darüber informiert, daß deine Spur eingestellt wird? Wenn nicht fände ich das nicht so toll. Über solche Schritte werd iich vorher informiert bzw gefragt
-
Hanniball, du wohnst doch in der Schweiz. Da ist doch alles teurer wie bei uns. Soviel hab ich auch bezahlt, aber mit Ölwechsel
-
oha, die Herren Juristen sind voll in Fahrt
Jetzt aber mal zum technischen. Funktioniert der Umbau auf LED-Leuchten ohne weiteres? Aus früheren Zeiten weiß ich noch, daß das nicht ohne weiteres gegangen ist. Da ist das Relais aus dem Tritt gekommen
. Auch bei der BMW, zugegebenermaßen nicht ganz neu, ist das Steuergerät nicht ohne Umprogrammieren klargekommen. Also kurz und bündig, geht das an heutigen Auto's bzw Steuergeräten?
-
Die "Wunschliste" ließt sich ja ga z nett. Ich könnte da auch noch das ein oder andere dazusetzen.
Aber jetzt mal ehrlich. Der Arkana hat im Verhältnis zu anderen Herstellern schon eine relativ große Ausstattung, im Preis Leistung Verhältnis steht er schon gut da. Natürlich geht "mehr" immer, aber das will auch bei Renault bezahlt werden.
Ich persönlich bin mit meinem Arkana, so wie er ist, zufrieden.
Thomas