Alles gut
Ich fühle mich nicht angepisst. Ein Forum lebt natürlich von Beiträgen, Konversation und unterschiedlichen Meinungen, aber wenn es um was subjektives wie eine Tieferlegung geht, dann sind meiner Meinung nach Antworten oder Fragen wie diese "überflüssig". Ich reagiere ja auch nicht auf einen Beitrag wenn es um die Farbe oder Ausstattungsvarianten eines anderen Autos geht, nur weil ich die nicht als sinnvoll erachte. Es wurde ja nicht gefragt, was man von einer Tieferlegung hält.
In diesem Sinne - euch allen eine gute Fahrt und einen erholsamen Feiertag.
Ist doch alles eine Frage des Geschmack's bzw bei der Ausstattung eine Finanzfrage. Hat halt nicht jeder das Geld um einen RS mit allem Schnick und Schnack zu kaufen  ![]()
Manchmal ist man auch einfach nur zu geizig oder sparsam. Mit dem Ergebnis, dass man sich hinterher in den Hintern beißen könnte.
So ich selber auch. Ich hab meine AHK abnehmbar einbauen lassen. Ganz einfach aus dem Grund bzw Gedanke, am Megane war das relativ leicht zu machen, dann wird es am Arkana nicht schlimmer sein. Weit gefehlt. Am Megane hatte ich eine von Westfalia dran, die war gut zu händeln. Das Renaultteil im Arkana ist da, sagen wir mal vorsichtig, nicht ganz so einfach. Im Nachhinein verfluche ich mich selber dafür. Da hätte ich lieber auf die ca 300€ geschissen und die elektrische genommen.