Das erste Jahr ist um. Wartung A liegt hinter mir. Kosten 178€ inkl. 1/2 Liter Öl nachgefüllt. Das hat mich geärgert, weil ich das sowieso wechseln wollte. Öl habe ich abgepumt und 5l neu aufgefüllt.
Wieviel km bist du den in diesem Jahr gefahren?
Das erste Jahr ist um. Wartung A liegt hinter mir. Kosten 178€ inkl. 1/2 Liter Öl nachgefüllt. Das hat mich geärgert, weil ich das sowieso wechseln wollte. Öl habe ich abgepumt und 5l neu aufgefüllt.
Wieviel km bist du den in diesem Jahr gefahren?
Dumme Frage. Die Segelfunktion funktioniert doch nur im Eco-Modus? Bei mir zumindest.
Hi und an DanielG, gefällt mir, da meiner ja auch die Federn drin hat und super aussieht und sich super fährt.
An alle die sich die Frage stellen, warum man ein SUV oder überhaupt ein Auto tiefer legt - weil es einem gefällt oder fahrwerkstechnisch auch Sinn macht! Lasst doch jedem das Seine - diese Kommentare immer - reagiert doch einfach nicht darauf. Zudem die Tieferlegung ja mehr als dezent ist.
Sooo schlimm war das ja nun auch nicht. Find ich zumindest
Man muß sich nicht gleich wegen jeder "Frage" so angep...... fühlen
hatte meiner, neben vielen anderen, auch schon. Da wurde dann ein Update drüber gezogen und es war wieder gut. War vor 1 bzw 1,5 Jahren. Bis vor kurzem war alles gut. Letzter Woche hatte er wieder die Abwandlung, ist ne einmalige Sache, beim nächsten mal hat es wieder geklappt. Wenn nicht, spätestens am nächsten Tag ging er wieder. Darfst dich groß nicht dran stören, sollte nicht sein, aber ist halt so
Hallo,
kann mir jemand sagen, wir ich dieses nervige Autohold aus bekomme....jedesmal, wenn der Wagen zu stehen kommt, geht der Motor aus und wieder dann an und ich suche mir einen Wolf, wo der deaktivierungs Knopf ist
Du hast jetzt a er Start-Stop Funktion gemeint Autohold ist wieder was anderes.
Wie treepwood schon geschrieben hat, die zweite
Taste in der mitte
Mit jedem Neustart des Autos ist sie wieder aktiviert
Ich hab jetzt meine mal angeschaut, sind noch top. Ich hab ja keine Ahnung wie der Herr Cross Over so fährt, muss aber schon sehr lebensvernichtend sein. Mit 35000 Bremsklötze nieder zu machen ist schon eine Ansage.
Mit einem Automatikgetriebe halten Sie nicht ganz so lange wie beim Schalter, aber trotzdem.....
Ich würde mir mal einen Kopf über meinen Fahrstil machen. Und d über einen Verbrauch brauchen wir uns da wohl auch keinen Kopf machen. Der ist mit Sicherheit jenseits von Gut und Böse
35000km, und die Klötze fertig?
Find ich jetzt bisschen heftig, aber warum nicht. Ich hab auch 35000 runter. Ich glaub, ich sollte meine auch mal anschauen. Nicht das die auch schon hinüber sind
Nur mal so am Rande
Selbst wenn es ein Montagsauto wäre, fahren tut er, in der Regel, immer. Die meisten Störungen, Fehler betreffen meistens nur die "Spielereien" die keinen Einfluss auf das Fortbewegen des Fahrzeug's haben. Sind ganz selten große Sachen die zum Werkstattbesuch zwingen
Also, nur Mut zum Arkana, ist ein feines Auto
Bei uns stehen nur 850 kg gebremst drin, davon bin ich ausgegangen.
1500 kg darf ich an meinen Talisman anhängen, das würde für einen vernünftigen Wohnwagen reichen, nicht riesig aber ausreichend für ein paar oder gerade so für eine kleine Familie.
Ok, dann hab ich was anderes im kopf gehabt. Sorry für die Falschauskunft