Ich werde morgen mal meinen alten Tenniskumpel versuchen zu erreichen der leitet bei meinem Händler das Lager , mal sehen was der sagt.
Uwe
Ich werde morgen mal meinen alten Tenniskumpel versuchen zu erreichen der leitet bei meinem Händler das Lager , mal sehen was der sagt.
Uwe
Riedbiker und Avantime2002 Hallo Thomas, Hallo Uwe, gestern haben wir die neue Radlaufblende abgeholt, ich kontaktierte einen ehemaligen Arbeitskollegen, der ist Lagerist bei einem Mehrmarkenbetrieb (kein Renault). Der hat viele Kontakte, Ideen und Möglichkeiten etwas zu bekommen. Bei einem Großhändler konnte er es bestellen, die hatten eins auf Lager, da kann man nur als Gewerbetreibender bestellen. Heute morgen wurde es dann in der Werkstatt am Arkana ausgetauscht. Ob es für Euer Autohaus lieferbar ist, würde mich aber trotzdem interessieren, wenn es für Euch kein Aufwand ist, einfach nur so mal aus Interesse nachfragen. Ich Danke Euch.
Habe gerade angerufen aber er ist in einer Besprechung und will sich dann melden.
Schön das es dann doch noch geklappt hat aber ich werde ihn trotzdem fragen.
Uwe
Ich habe mit ihm gesprochen und er teilte mir mit das das Teil zur Zeit nicht verfügbar sei aber nicht aus dem Programm genommen worden ist denn das wäre ja bei einem aktuellen Modell ein ganz großer Quatsch.
Mehr kann ich dazu nicht sagen.
Uwe
Ich habe mit ihm gesprochen und er teilte mir mit das das Teil zur Zeit nicht verfügbar sei aber nicht aus dem Programm genommen worden ist denn das wäre ja bei einem aktuellen Modell ein ganz großer Quatsch.
Mehr kann ich dazu nicht sagen.
Uwe
Dann werde ich wohl von meinem Händler nichts anderes zu hören kriegen
Hallo dmfsascha, meintest du solche Teile ?
Dann schau mal hier :
https://www.amazon.de/DAYKET-Auto-Rad-Augenbrauen-Kompatibel-Renaul...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Vielleicht findest du ja hier etwas passendes.
DAYKET 4pcs Auto-Rad-Augenbrauen, Kompatibel mit Renault Arkana Hybrid, Autoteile
pasted-from-clipboard.png pasted-from-clipboard.png
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.