Radlaufblende hinten rechts

• Nachdem ich hier gelesen das die Radlaufabdeckung nicht mehr lieferbar sein soll , habe ich im Internet gesucht und 3 oder 4 unterschiedliche Seiten gefunden wo es steht das die Produktion eingestellt wird 2025 und eine Seite stand , Herbst bis Winter Zeit 2025 . Kein wunder das man jetzt Probleme haben wird Neuteile zu bekommen. Schade.

Ich habe letztes Jahr irgendwo im Internet gelesen und von Renault gehört das die Produktion 2026 wahrscheinlich eingestellt wird , deshalb bekam der Arkana nicht eine neue Infotain. system beim Facelift letztes Jahr wie beim Captur.

Renault Arkana Techno 140 EDC

Sansibar Blau

Sorgenfrei Paket

City Paket

Ganzjahresreifen,

Flexmatte im Kofferraum

Mein Zweit Wagen:

Ein Original Beatles Magical Mystery Tour Reisebus :love:

• Ist aber bisschen seltsam, ich krieg für meinen noch Teile, die jetzt gebraucht werden :/

Hallo Thomas,

würdest Du auch eine solche Radlaufblende bekommen?

Herzliche Grüße, Sascha

Arkana Ph1 Intens TCe 140 EDC, EZ 01/2022, Dezir-Rot, Autobahn- und Stauassistent, City-Paket, Winter-Paket, 10,2" TFT Kombiinstrument, Glasschiebedach, Kofferraumschutzwanne, zusätzlich zu den serienmäßigen 18" Leichtmetallrädern Pasadena - 17" Winterräder Bahamas Silber mit Nabenkappen Anthrazit, 283C39788R

Weitere Fahrzeuge:
    Renault Talisman Limousine Ph2 Intens TCe 160 EDC, EZ 01/2022 und
    Renault Megane III Cabrio Ph1 Dynamique 2,0 CVT, EZ 03/2011

Mehr Infos im Profil

• Hallo Thomas,

würdest Du auch eine solche Radlaufblende bekommen?

Hallo Sascha

Ohje, da müsste ich erst anfragen. Aber ich krieg einen Spiegel, ein Gurtschloß, da sollte ein Radlauf eigentlich auch kein Problem sein.

Du hast doch bei einem Händler angefragt, mehr mach auch nicht :/

LG Thomas

Arkana Intens, 140PS, City-Winterpaket, rot, abnehmbare AHK Gekauft am 22.12.21

Bekommen am 05.01.22

Wenn es sportlich flott sein soll BMW K1200S

• Bei einem Händler? Es sind 7, die ich angefragt habe! Überall die gleiche Antwort: Ist nicht mehr lieferbar, auf Lager hat es keiner.

Herzliche Grüße, Sascha

Arkana Ph1 Intens TCe 140 EDC, EZ 01/2022, Dezir-Rot, Autobahn- und Stauassistent, City-Paket, Winter-Paket, 10,2" TFT Kombiinstrument, Glasschiebedach, Kofferraumschutzwanne, zusätzlich zu den serienmäßigen 18" Leichtmetallrädern Pasadena - 17" Winterräder Bahamas Silber mit Nabenkappen Anthrazit, 283C39788R

Weitere Fahrzeuge:
    Renault Talisman Limousine Ph2 Intens TCe 160 EDC, EZ 01/2022 und
    Renault Megane III Cabrio Ph1 Dynamique 2,0 CVT, EZ 03/2011

Mehr Infos im Profil

• Dann kann ich mal bei Händler 8 fragen :saint:

Wird aber wohl keinen Sinn machen, letztendlich ist ja die Bezugsquelle die selbe 8)

LG Thomas

Arkana Intens, 140PS, City-Winterpaket, rot, abnehmbare AHK Gekauft am 22.12.21

Bekommen am 05.01.22

Wenn es sportlich flott sein soll BMW K1200S