Aber laufen über die SIM-Karte nicht auch die Notruffunktionen im Dachhimmel?
Ich habe nach den drei Jahren nix verlängert und bei mir steht die Verbindung nach wie vor.
Ich habe nach den drei Jahren nix verlängert und bei mir steht die Verbindung nach wie vor.
OK, Danke, gut zu wissen, da wir im Arkana und Talisman rechtzeitig verlängert hatten, fehlte mir diese Info als Vergleich.
Hm, ich hoffe doch die beim Renault Händler haben das alles in Betracht gezogen. Falls die nicht direkt bei Renault nachgefragt haben und nur auf das Steuergerät setzen dann sind sie selbst schuld.
Der Verkäufer wollte sich noch mit dem Vorbesitzer in Verbindung setzen und nachfragen ob der überhaupt diese Funktion betrieben hat.
Wie gesagt die erste Option war dass sie mir eine neue Software auf das Steuergerät gespielt haben und ich drei Tage warten musste ob sich was ändert.
Erst daraufhin haben sie dann gesagt dass das Steuergerät getauscht werden muss.
Es wird spannend ich halte euch auf dem laufenden.
Bei mir ist übrigens unter datenschutzbestimmungen nichts dass ich bestätigen muss.
Ich habe da keine Möglichkeit einen Haken zu setzen oder ähnliches.
Grüße Rainer
Mein Conectivity-Service ist TDG.
Bei dir steht da Vodafone.
Vielleicht liegt da der Hase im Pfeffer.
Dafür habe ich allerdings keine Lösung parat.
Okay vielleicht liest das noch jemand hier und kann mal sagen was bei ihm so drin steht wäre schon interessant zu wissen
Mit dem Anbieter hat das gar nichts zu zun, wir hatten da schon verschiedene drinstehen.