Kann man dieses Paket auch nach dem Kauf noch erwerben oder nur bei der Bestellung ?
Die Frage kann dir wahrscheinlich nur der "Freundliche" beantworten aber ich schätze mal nicht.
Uwe
Kann man dieses Paket auch nach dem Kauf noch erwerben oder nur bei der Bestellung ?
Die Frage kann dir wahrscheinlich nur der "Freundliche" beantworten aber ich schätze mal nicht.
Uwe
Bei meiner Fahrleistung von 20.000km/a hätte ich im ersten Fall (60/50.000) zwei Wartungen und im zweiten Fall (60/80.000) vier Wartungen inklusive.
Ohne weitere Katastrophen könnte das bei 1.700€ für 50.000km schon überzahlt sein.
Auch die 2.100€ für 80.000km sind imho schon spitz gerechnet (zum Vorteil für Renault).
Ohne dass ich mich jetzt mit dem Wartungssystem, wann A und/oder B vorgesehen sind, beschäftigt habe.
Ich war bis dato jeweils ausschließlich zu den drei Jahresterminen, die mir mein Auto angezeigt hat und liege derzeit bei ca. 1.800€ Einsatz.
Das ist jetzt ausschließlich meine Sicht der Dinge.
Bei jedem anderen kann es natürlich anders aussehen.
Beim Talisman ging das nachträglich im ersten Jahr nach Auslieferung, danach nicht mehr. Ich kann aber nicht sagen, ob die Konditionen beim Arkana identisch sind bzw. sich generell verändert haben.
Kann man dieses Paket auch nach dem Kauf noch erwerben oder nur bei der BestellungMi
Mir hat man erklärt, dass man innerhalb von einem Jahr nach der Erstzulassung das Paket noch abschließen kann.
Alles anzeigenBei meiner Fahrleistung von 20.000km/a hätte ich im ersten Fall (60/50.000) zwei Wartungen und im zweiten Fall (60/80.000) vier Wartungen inklusive.
Ohne weitere Katastrophen könnte das bei 1.700€ für 50.000km schon überzahlt sein.
Auch die 2.100€ für 80.000km sind imho schon spitz gerechnet (zum Vorteil für Renault).
Ohne dass ich mich jetzt mit dem Wartungssystem, wann A und/oder B vorgesehen sind, beschäftigt habe.
Ich war bis dato jeweils ausschließlich zu den drei Jahresterminen, die mir mein Auto angezeigt hat und liege derzeit bei ca. 1.800€ Einsatz.
Das ist jetzt ausschließlich meine Sicht der Dinge.
Bei jedem anderen kann es natürlich anders aussehen.
Bei den 60/80.000 hättest du aber noch zusätzlich 2 weitere Jahre Garantie inklusive was bestimmt kein Schaden ist
Nach nunmehr drei Jahren und 60.000 km gab es eine A+B Wartung incl. TÜV ohne weitere Beanstandungen für ... "Trommelwirbel" ... 1.000€.
Such dir mal eine andere Werkstatt. Ich habe im Oktober nach 3 Jahren auch die A+B Wartung inklusive Ölwechsel und TÜV gehabt, keine Beanstandungen. die Rechnung betrug 629 €.