Getriebe Geräusche - WHOOOOP

• Die Hoffnung stirbt zuletzt ;)

Außer dem Getriebe noch mehr?

lEy, ja... Die Heizung geht nicht, die wird bei 25,5° warm, die Klima ist laut und macht komische Geräusche, meine Sensoren piepen ohne Grund, obwohl da nix ist, meine Innenraumlüfter laufen unrund, also mal schneller, mal langsamer, ich hab's nicht auf Automatik.

Beim Beschleunigen (beim Hochschalten) kommt ab und zu so ein kurzes Quitsch Geräusch.

Jop.. was soll ich dazu sagen 😅

• lEy, ja... Die Heizung geht nicht, die wird bei 25,5° warm, die Klima ist laut und macht komische Geräusche, meine Sensoren piepen ohne Grund, obwohl da nix ist, meine Innenraumlüfter laufen unrund, also mal schneller, mal langsamer, ich hab's nicht auf Automatik.

Beim Beschleunigen (beim Hochschalten) kommt ab und zu so ein kurzes Quitsch Geräusch.

Jop.. was soll ich dazu sagen 😅

Da hast du ja einige Baustellen, viel Spaß, vor allem dem Mechatroniker =O 8)

LG Thomas

Arkana Intens, 140PS, City-Winterpaket, rot, abnehmbare AHK Gekauft am 22.12.21

Bekommen am 05.01.22

Wenn es sportlich flott sein soll BMW K1200S

• Habe nun am 22.9. einen Termin, nachdem ein lastabhängiges Vibrieren am Lenkrad hinzugekommen ist. 🤔

Renault Arkana Techno Mild Hybrid 140 EDC

Graphit Grau Metallic

Schwarzes Dach

City-Paket

Comfort-Paket

• Der Lüfter hängt wohl von der Drehzahl des Motors ab. Gehe ich vom Gas, beim Gleiten, bei Stop mit Startstop jedesmal wird der Lüfter langsamer.

Wenn du einen Arkana kaufst musst du damit Leben, daß der viel kann aber nichts davon auch nur annähernd durchschnittlich gut. Jeder Koreaner und Japaner kann das um Welten besser zum vergleichbaren Preis. Ich würde keinen mehr kaufen bzw. leasen.

Renault Arkana R.S. Line Mild Hybrid 160 EDC 12/2023

Valencia Orange, Bose Soundsystem, Autobahn -Stauassistent

Color Paket, Glas Schiebedach , AHK abnehmbar

Für schönes Wetter:

MG F BJ 1996

Einmal editiert, zuletzt von Driver ()