Getriebe Geräusche - WHOOOOP

• Kommt das jaulen nicht von der Klimaanlage. Also bei mir ist das so.

Renault Arkana R.S. Line Mild Hybrid 160 EDC 12/2023

Valencia Orange, Bose Soundsystem, Autobahn -Stauassistent

Color Paket, Glas Schiebedach , AHK abnehmbar

Für schönes Wetter:

MG F BJ 1996

• Ich habe mein Inspektion Termin am 29 September, dort wollen die mein Auto noch mal genau anschauen wo genau das Problem liegt, ich werde das mit der Kupplung mal ansprechen, mein Fahrzeug ruckelt leider auch stark beim Gang runterschalten.

• Ich habe mein Inspektion Termin am 29 September, dort wollen die mein Auto noch mal genau anschauen wo genau das Problem liegt, ich werde das mit der Kupplung mal ansprechen, mein Fahrzeug ruckelt leider auch stark beim Gang runterschalten.

Was für einen hast du denn? Also 140er oder 160er?

LG Thomas

Arkana Intens, 140PS, City-Winterpaket, rot, abnehmbare AHK Gekauft am 22.12.21

Bekommen am 05.01.22

Wenn es sportlich flott sein soll BMW K1200S

• Du bist seit März im Forum, ich geh jetzt mal davon aus, das der Arkana auch nicht viel älter ist. Also hoffentlich noch Garantie drauf ist. Wenn Deiner beim runterschalten immer ruckelt, wird wohl als allererstes eine sogenannte Aufzeichnungsfahrt gemacht. Wenn die auffällig ist, wird vermutlich eine Getriebeölspülung gemacht.

LG Thomas

Bekommen am 05.01.22

• Du bist seit März im Forum, ich geh jetzt mal davon aus, das der Arkana auch nicht viel älter ist. Also hoffentlich noch Garantie drauf ist. Wenn Deiner beim runterschalten immer ruckelt, wird wohl als allererstes eine sogenannte Aufzeichnungsfahrt gemacht. Wenn die auffällig ist, wird vermutlich eine Getriebeölspülung gemacht.

Mein Arkana ist knapp 1Jahr alt, ich hoffe das es mit der Getriebeölpülung besser wird. Ich habe echt viele probleme mit meinem Arkana.

• Mein Arkana ist knapp 1Jahr alt, ich hoffe das es mit der Getriebeölpülung besser wird. Ich habe echt viele probleme mit meinem Arkana.

Die Hoffnung stirbt zuletzt ;)

Außer dem Getriebe noch mehr?

LG Thomas

Bekommen am 05.01.22