Beiträge von Avantime2002
-
-
Stromer18jrg frag ist etwas blöd da du ja 7 Modelle der Marke Renault schon hattest. Aber warst du generell zufrieden mit den Autos sind die zuverlässig? Ist mein erster und viele sagen die Deutschen Automarken sind zuverlässiger
Ich antworte auch einmal, 40 Jahre Renault, das ist der 12. und bis auf den 21er nie große Probleme gehabt und außerdem seit 40 Jahren eine
Werkstatt, bei den deutschen Herstellern bist du meistens Bittsteller.
Probleme kannst du überall haben, kochen alle nur mit Wasser.
Uwe
-
-
Hallo Andy,
ich glaube auch das ich meine Batterie austauschen lassen muss, schau mal hier, sie lädt nie voll:
Hallo Hanniball,
sie lädt auch nicht voll wenn du fährst ?
Dann stimmt wirklich was nicht, ab zum "Freundlichen".
Uwe
-
-
Ist halt alles Geschmackssache, mein Geschmack ist es jedenfalls nicht
.
Uwe
-
Ich würde lieber schon fahren vor allem, weil mein Alter seit Samstag in der Werkstatt ist und ich jetzt nochmal Geld reinstecken muss
Das ist natürlich nicht so schön, ich hoffe es ist nur eine Kleinigkeit.
Uwe
-
Da du ja als Hannoveraner ein perfektes Hochdeutsch sprichst sollte es ja mit der Sprachsteuerung keine Probleme geben.
Vorfreude ist doch die schönste Freude und in der Zwischenzeit lernst du mehr über das Auto als wir Anfänger, wir müssen ja fahren und nebenbei das Auto kennen lernen.
Uwe
-
Oder dein Arkana hat was gegen Hamburg.
Der muss im Februar dahin ob er will oder nicht, müssen mal wieder ein Fischbrötchen an den Landungsbrücken essen 🤤, mal wieder ein paar Tage raus.
Uwe
-
.. aber auch nur wenn das Auto nicht in der Garage weit weg steht.
Habe gestern versucht eine Adresse von einem Hamburger Hotel an das Auto zu senden aber es schlug immer fehl, das Garagentor scheint viel abzuschirmen.
Uwe