Beiträge von Avantime2002
-
-
Komme aus Wien 😊
Aus Vienna, meine Traumstadt, man kann schlechter wohnen
.
Uwe
-
Nur im Notfall? Wo steht das denn?
Habe ich auch noch nicht gelesen 🤷♂️ aber wer liest schon die BA 🤔.
Wenn man auf der Landstraße von B auf D schaltet ist es so das man denkt man wäre mit angezogener Handbremse gefahren und deshalb Außerorts D.
Uwe
-
Ich habe das auch gehabt. Zuerst habe ich mich heftig erschrocken, da meiner Meinung nach alles ausgeht (auch die Fahrassistenzsysteme), aber nach dem Neustart war alles wieder immer. Seit Sommer 2021 ca. 3 x während des Fahrens passiert.....Seit November 2021 gar nicht mehr!
JDO,
was sagt der Freundliche zu der Sache ?
Uwe
-
Mein Verbrauch liegt so bei 6,2 l, fahre nicht in Eco und nur in der Stadt auf B da macht es am meisten Sinn.
Auf der Landstraße dürfen dann auch mal wieder die Bremsen was tun.
Uwe
-
APhotography,
wenn du die Fensterheber bestätigst geht das Essy Link dann auch in die Knie ?
Dann liegt es an der Unterspannung.
Uwe
-
Mein Secnic hat das auch regelmäßig
War da nicht was mit "Unterspannung", lass mal deine Batterie überprüfen.
Uwe
-
Ansonsten gibt es ja auch immer noch die Schaltwippen am Lenkrad. Aber ich verstehe das Problem nicht, wenn ich das Gaspedal mal kernig durchtrete, schaltet er zwei Gänge runter und dreht dann schon mal bis 5000 U/min.
zrider,
über die Schaltwippen kannst du verfügen, wir E-Tech Fahrer besitzen keine, leider.
Uwe
-
Hallo allerseits,
also ich komme auch nur bei Steigungen nicht mehr als auf 60 km/h, trete ich mehr aufs Gas, wird er sehr laut. Aber das kennt man ja aus den Test Videos.
Das werde ich in den nächsten Wochen noch testen und beobachten.
Hallo Hanniball,
nimm auf der Steigung kurz mal das Gas weg, dann sollte er schalten.
Uwe
-
Hallo Joseph,
ich habe das Wartungspaket mit gebucht aber Erfahrungen kann es ja eigentlich noch nicht geben.
Beim Scenic IV hatte ich die Garantie Verlängerung auf 5 Jahre, da kam nach 4 1/2 Jahren ein knarrender Fahrersitz der dann problemlos ausgetauscht wurde. Vielleicht werde ich den Vertrag noch nachträglich abschließen.
Uwe